20.10.2017, 19:55
Sie legt Sich seitlich neben Mich fängt an Mir die Brust zu streicheln Ich Ihren Rücken, Sie riecht gut und irgendwann ist Sie unten, auch sehr zärtlich Ich massiere Ihre Arschbacke das geht ohne verrenkungen Sie ist gefühlt 150 cm bißchen kneten schön fest, die Backen, Ich klatsche mal leicht drauf, Sie gluckst, Ich klatsche ein wenig fester, Sie lacht. Blasen ? Ja ! Sie richtet Sich auf greift zum Gummi will es Mir überziehen gelingt nicht gut Ich bin noch nicht richtig in fahrt war ja auch noch keine große Aktion, hatte Ich auch nicht erwartet, ehrlich. Irgendwann sitzt es kontrollgriff, ja. Sie kommt über Mich und hält Mir Ihre Euter ins Gesicht Holla das Baby scheint warm zu werden Ich fange an Sie zu massieren spiele an den Nippeln Sie guckt an sich herrunter was Ich da veranstallte Sie massiert Meine eingetütete Nudel jetzt aber um einiges besser Ich massiere etwas fester Ihr Gesichtsausdruck verändert sich das scheint Ihr zu gefallen wenn Ihre geilen Euter bearbeitet werden. Ich merke wie Meine Nudel hart ist, brauchbar hart. Sie fragt wieder blasen ? Komm Ich will von hinten klatsche Ihr auf den Po sie versteht und geht von sich aus in die Doggyposition greift nochmal schnell zur Tube jetzt kann Ich auch mal Ihre geile Möse sehen. Ich docke an Sie hat den Arsch schön hoch, Ich kolbe langsam, Sie geht runter und legt den Kopf auf das Laken. Ich kolbe schneller Sie macht geräusche, Ich klatsche Ihr auf den Arsch kolbe wieder etwas schneller jetzt ist wohl das richtige tempo denn Sie kommt hoch stützt sich jetzt auf die Hände, Hohlkreuz, und den Arsch weiter raus. Mir macht es spaß Ich kolbe noch etwas fester jetzt klatschen die Backen Ich muß Mich zusammenreißen denn Sie sieht zu geil aus, mal guckt Sie unter Sich dann wieder leicht über die Schulter dann den Kopf in den Nacken und erst die Augen mal geschloßen, wenn Er zu weit reinfährt wieder etwas größer, Ich wollt ja noch aber uffff Ich kann nicht mehr Ich spritze ab. Ich nehme Sie beim abgang nochmal etwas heftiger was auch da durch verstärkt wird das Ich mir vorstelle Ich würde Ihr die Arschbacken vollkleistern. Vorsicht Gummi sagt Sie Ich ziehe vorsichtig raus, Sie beobachtet aufmerksam, schaut, und erst als ich ganz draußen bin rollt Sie sich seitwärts vom Bett. Ich muß Meine Knie sortieren und wieder ausklappen streife den Präser ab Sie gibt Mir ein stück Tuch, Ich mache sauber.
Sie rollt Sich in ein Handtuch, Ich in meine Klamotten, Schuhe an, AST ist nicht Ihre große stärke aber Ich nehme Sie nochmal nett in den Arm und verabschiede Mich, Sie schließt hinter Mir die Tür. Sie übernimmt nicht die Hauptrolle das muß man selber machen wäre Sie beim Akt zweimal versauter wäre das ne geile Granate ja mit dem Mund war aber ne geile Nummer hätte Ich nicht gedacht. Als Ich auf dem Flur war ging Mein Handy, Melissa aus dem GPH, kommst Du noch vorbei ? ... ... ... ne Hase Ich bin unterwegs ... ... ... weit weg ... ... ... weg.
Gruß Andyy...