h_sv_10-Eros Andrea EG Zimmer D Erfahrungen?
Scholvinstraße 10
Hannover
EG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Diesen kleine Fickfloh habe ich schon länger im Auge aber meistens ist Sie nicht da oder fällt durch Ihre etwas zu ruhige art an der Tür auf. Na gut besser als die Hühner die dir in jeder Etage bald an den Hals springen. So auch an diesem verregneten Abend es machte nicht wirklich spaß da rumzulaufen aber der Weg in die Häuser ist ja nicht so weit. Ich schaute in die Glastür aber da ist jetzt ein Poster oder Flyer angebracht das man nicht mehr ins EG schauen kann jedenfalls nur schwierig mit verrenkungen. Die Tür brauchte Ich nicht öffnen denn das machte ein Mitstreiter für Mich also ging Ich auch rein und die Treppe hoch. Auf dem Flur konnte Ich schon sehen das Ihre Tür groß aufstand kurz das Namensschild gepeilt, Ja, stehen geblieben und ein blick ins Zimmer. Sie stand vor dem Bett seitlich was Sie da machte k.a. fing Sie erst an mit Ihrem Dienst ? Die andere Treppe mal hoch und auf dem Podest gleich stehen geblieben alle Türen dicht. Tja sprichst du Sie mal an oder machste wieder nen Hacken ? Ne versuch mal. An die Tür geschaut, nichts zu sehen. Da kam Sie aus der Ecke, hallo, hallo. Ich schaute und hielt drei Finger in die Luft. Sie kam etwas schüchtern auf Mich zu. Ja. Darf Ich reinkommen ? Bitte ! Sie schloß erstmal wortlos die Tür Ich stellte Mich ein wenig an die Seite und beobachtete Sie. Sie ging zum Bett zupfte alles ein bißchen gerade zeigte auf den Stuhl wo Ich mich ablegen kann, Bitte hier. Du zweiter..... Du du was entgenete Ich ? Ich war gerade dabei Meine Jacke auszuziehen, Du was ? Du Zweiter... Du Zweiter Kunde. Ach so Ich bin der Zweite... heute. Ja, dabei nickte Sie süß. Wir fingen an Uns auszuziehen Ich mußte Sie beobachten, kleiner süßer Gnom und Ihre Tittis geil die Dinger aber auch der rest vom Körper richtig kleinen geilen klatscharsch. Ich machte Ihr kompliemente für Ihren doch recht geilen Body aber das verstand Sie nicht richtig, glaub Ich jedenfalls. Ich war schon nackt und wollte Mich auf das Bett begeben da kam der einwand, Geld ! Ich gab Ihr 30,00€ aus der Tasche was Sie wortlos verstaute Ich legte Mich auf das Bett und Sie setzte Sich seitlich daneben, die Lümmeltüte wurde geknackt, die Flutschitube wurde bereit gelegt das sah aus wie gut gelernt oder gut einstudiert, so geht das.

Sie legt Sich seitlich neben Mich fängt an Mir die Brust zu streicheln Ich Ihren Rücken, Sie riecht gut und irgendwann ist Sie unten, auch sehr zärtlich Ich massiere Ihre Arschbacke das geht ohne verrenkungen Sie ist gefühlt 150 cm bißchen kneten schön fest, die Backen, Ich klatsche mal leicht drauf, Sie gluckst, Ich klatsche ein wenig fester, Sie lacht. Blasen ? Ja ! Sie richtet Sich auf greift zum Gummi will es Mir überziehen gelingt nicht gut Ich bin noch nicht richtig in fahrt war ja auch noch keine große Aktion, hatte Ich auch nicht erwartet, ehrlich. Irgendwann sitzt es kontrollgriff, ja. Sie kommt über Mich und hält Mir Ihre Euter ins Gesicht Holla das Baby scheint warm zu werden Ich fange an Sie zu massieren spiele an den Nippeln Sie guckt an sich herrunter was Ich da veranstallte Sie massiert Meine eingetütete Nudel jetzt aber um einiges besser Ich massiere etwas fester Ihr Gesichtsausdruck verändert sich das scheint Ihr zu gefallen wenn Ihre geilen Euter bearbeitet werden. Ich merke wie Meine Nudel hart ist, brauchbar hart. Sie fragt wieder blasen ? Komm Ich will von hinten klatsche Ihr auf den Po sie versteht und geht von sich aus in die Doggyposition greift nochmal schnell zur Tube jetzt kann Ich auch mal Ihre geile Möse sehen. Ich docke an Sie hat den Arsch schön hoch, Ich kolbe langsam, Sie geht runter und legt den Kopf auf das Laken. Ich kolbe schneller Sie macht geräusche, Ich klatsche Ihr auf den Arsch kolbe wieder etwas schneller jetzt ist wohl das richtige tempo denn Sie kommt hoch stützt sich jetzt auf die Hände, Hohlkreuz, und den Arsch weiter raus. Mir macht es spaß Ich kolbe noch etwas fester jetzt klatschen die Backen Ich muß Mich zusammenreißen denn Sie sieht zu geil aus, mal guckt Sie unter Sich dann wieder leicht über die Schulter dann den Kopf in den Nacken und erst die Augen mal geschloßen, wenn Er zu weit reinfährt wieder etwas größer, Ich wollt ja noch aber uffff Ich kann nicht mehr Ich spritze ab. Ich nehme Sie beim abgang nochmal etwas heftiger was auch da durch verstärkt wird das Ich mir vorstelle Ich würde Ihr die Arschbacken vollkleistern. Vorsicht Gummi sagt Sie Ich ziehe vorsichtig raus, Sie beobachtet aufmerksam, schaut, und erst als ich ganz draußen bin rollt Sie sich seitwärts vom Bett. Ich muß Meine Knie sortieren und wieder ausklappen streife den Präser ab Sie gibt Mir ein stück Tuch, Ich mache sauber.

Sie rollt Sich in ein Handtuch, Ich in meine Klamotten, Schuhe an, AST ist nicht Ihre große stärke aber Ich nehme Sie nochmal nett in den Arm und verabschiede Mich, Sie schließt hinter Mir die Tür. Sie übernimmt nicht die Hauptrolle das muß man selber machen wäre Sie beim Akt zweimal versauter wäre das ne geile Granate ja mit dem Mund war aber ne geile Nummer hätte Ich nicht gedacht. Als Ich auf dem Flur war ging Mein Handy, Melissa aus dem GPH, kommst Du noch vorbei ? ... ... ... ne Hase Ich bin unterwegs ... ... ... weit weg ... ... ... weg. 

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,nimusiima,limbo,Bronto8,grifi,BFA30,KingAdreena,Driver66,M0rty,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 11.10.2016, 16:50
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von limbo - 11.10.2016, 19:08
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 20.10.2017, 19:55
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 21.10.2017, 08:37
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von maci - 05.08.2018, 18:38