09.10.2017, 18:55
(09.10.2017, 01:16)ORAL69696 schrieb:(08.10.2017, 11:21)CrazyLuke schrieb: ... muss ich grundsätzlich das Mädel einpacken und mit zu mir aufs Zimmer fahren, was etwas außerhalb gelegen ist oder haben die Mädels vor Ort eiN Zimmer wo man mit denen 2-3 Stündchen verbringen kann!?.....
@CrazyLuke
Wenn einpacken, dann aber mit Schleifchen - viel mehr haben manche auch gar nicht an......
Aber nein, du kannst vor Ort und anonym taetig werden! Wenn du in Wan Chai auf die Pirsch geht gibt es dort praktischerweise Stundenhotels direkt vor Ort!
Die Pubs sind zumeist in der Lockhard Road, die meisten (Nacht)Clubs in der parallelen Jaffe Road und in der verbindenden Luard Road.
In der Lockhard Road sind das das Ming Court Hotel (200m vom Queen Victoria),
das Beverly Hotel (350m vom Queen Victoria), das Hotel Victoria (500m vom Queen Victoria),
und am anderen Ende der Lockhard Road, gegenueber vom Canny Man gibt noch ein anderes Hotel,
in phillipinischer Hand.
Zu "Stosszeiten" kann es schon mal zu Warteschlangen kommen aber das ist schon sehr selten.
Stundenpreise zwischen 150$HK - 170$HK aber die koennen variieren.
Das beste Hotel ist das Hotel Victoria (500m vom Queen Victoria), sehr sauber und gepflegt, alles recht neu.
GROSSE SPIEGEL an der Wand!
Vielleicht sieht man sich ja im Queen Victoria?
Viel Spass in Hong Kong
ORAL69696
Vielen Dank mein Lieber.... das klingt ja alles sehr positiv!! Dann werde ich mal ins Queen Victoria einkehren und schauen ob was zu angeln ist!! In dem PUB finde ich welche Nationaliäten vorrangig? ....
Dann wollte ich von dir wissen, wie ist das mit solch Läufhäusern... ist das interessant mal da einzukehren oder bevorzugst Du da eher die Pubs?
Wenn Du am 14.-17.11 in HK bist, könnten wir uns tatsächlich sehen!