h_braun8_vh Vanessa - von Nov.2009, 2. OG, Zi. D
Der Mittwoch teilt die Woche und ich wollte zu später Stunde noch irgendwo die Schenkel teilen Lachen 

Am Steintor angekommen waren schon fast alle Häuser geschlossen,oder eben keine Frau mehr arbeitswillig. Verärgert 

Eroskorner... geschlossen
ReitwallSex offen,aber keine Frau zu sehen
Der Laden an der Ecke... auch geschlossen..

Scholvinstraße nur noch in der SV 12 Anna gesichtet,alle anderen Frauen hatten schon Feierabend.

Da ich bei Anna schon des öffteren war,habe ich sie mit dem vor der Tür stehenden verhandeln lassen und bin wieder gegangen.

Cherie geschlossen und im Crazy Sexy auch schon alle Türen zu.

Hmm was tun sprach Zeus Grübel 

Fluchs das Handy gezückt und Vanessa in der Braun 8 eine SMS gesendet.
Keine Minute später kam schon die Antwort.

Ok,dann sollte sie sich heute mal um meine Antenne kümmern Lachen 

Im Vorderhaus nur noch zwei Türen geöffnet,ansonsten alles dunkel in den Zimmern.

Es wäre nichts los im Haus und wenn ich mich nicht gemeldet hätte,wollte sie auch gerade Feierabend machen.

Glück gehabt und die Nacht war gerettet.

Irgendwie scheint Flaute zu sein in den ganzen Häusern,denn ich kann mir nicht vorstellen das dies nur durch die Ferien im Moment so ist.
Dies habe ich auch in Hildesheim so erlebt,als ich bei Sonja war.
Da bimmelte die Türglocke auch nur einmal in der dort anwesenden Stunde.

Als ich ca 2 h bei Vanessa war,hörte ich auch nur noch einen Gast der sich mit der kleinen am Ende des Ganges unterhielt.
Ansonsten war es ruhig im Haus.

Erst einmal etwas ST und dann sollte sie mich ein wenig massieren,aber das ist ja bekanntlich nicht ihre Paradedisziplin Grübel 

Zwischendurch immer noch etwas Unterhaltung,so kennt man sie ja Lachen 

Dann mußte ich mich doch mal umdrehen,um ihr im Gespräch in die Augen schauen zu können.

Schon war automatisch ihre Hand an meinem Ding am spielen,da kann sie wohl nicht anders Lachen 

Da sie neben mir hockte,machte ich das gleiche bei ihr zwischen den Schenkeln und wir sprachen weiter dabei.
Irgendwie merkte sie das erst nicht,weil ich sie damit auf den Arm nehmen wollte .

Glaube sie hat auch wieder ein wenig zugelegt seit dem letzten Urlaub ,aber da hat man eben genug zum Anfassen Lachen

Schön das bei Ihr die Brüste naturbelassen sind und man so herrlich damit spielen kann Mad 
Saugen ,kneten,schaukeln... alles ist erlaubt

Da ich ja bei Ihr gerade die Sender an den Nippeln eingestellt habe,war meine Antenne auch schon ausgefahren.

Man kann sie nur vom Reden abhalten,wenn man ihr etwas in den Mund steckt Lachen 
Wobei sie dabei genüßliche Laute noch von sich gibt.

Also leicht den Kopf in Richtung Leden gedrückt,wobei sie sofort verstand was ich wollte.
Das ging dann eine Weile so weiter und ich hätte ihr sicher noch eine Stunde dabei zusehen können Unentschlossen 
Durch das spielen an den Brüsten hatten sich die Brustwarzen steil aufgestellt und manchmal drückte sie meine Hand kräftiger an die Brust.

Ohne das Ding aus dem Mund zu lassen drehte sie sich in die 69èr und was sehen meine Augen...
einen weit geöffneten Schmetterling mit feuchten Flügeln Lachen 

Da war wohl wieder jemand horny und da machte das Lecken um so mehr Spaß,wenn man natürliche Reaktion spürt.
Zwischendurch mußte ich sie immer mal wieder wegdrücken am Po,ansonsten wäre die Sache durch Sauerstoffmangel beendet worden. Unentschlossen 
Sie arbeitete immer wilder weiter,was bei mir aber zu einer Überreizung führte und die Sache in sich zusammen viel.

Kurze Pause und Badbesuch von mir,denn kaltes Wasser wirkt da manchmal Wunder.

Als ich wieder ins Zimmer kam,saß sie mit dem Rücken zu mir und spielte sich an den Brüsten.

Schöner Anblick und so mußte ich mich erst einmal hinter sie legen und den Po und Hüften Küssen.
Dann richtete ich mich auf und übernahm mal eben die Brustmassage,wobei ich ihren Hals küsste.

Da mein Pin wieder anfing sich zu regen und er an ihren Rücken klopfte,kam sofort eine Hand von ihr nach hinten und verwöhnte  ihn.

Das ging auch eine ganze Weile so ,bis sie sich auf einmal umdrehte und sich vor mich hockte.
Ich also knieend vor ihr und mit schöner Aussicht auf den Prachtpo,war der Pin schon wieder im Mund verschwunden.

Schön im Spiegel links zu beobachten wie die Brüste sich bewegten,wenn ihr Mund immer vor und zurück ging Lachen 

Das Ding war nun schon richtig blau,aber nicht von der Bearbeitung sondern konnte auch "Blausiegel" sein .
Zumindest ware die Hülle blau,die ich auf dem Pin hatte.

SO konnte das nicht weiter gehen und sie sollte sich mal drehen.

Den Po direkt vor dem Pin,wobei die bereitgelegte Tube nicht mehr zum Einsatz kommen brauchte.

Eigentlich wollte ich schön langsam einfahren,aber da war sie schneller und drückte sich einfach mit einem Ruck auf den Pin.

Schön wenn die Frauen die Arbeit übernehmen,aber ein wenig eigenarbeit ist auch nicht schlecht und so hielt ich sie an den Pobacken fest damit ich selbst bestimmen konnte wie es weiter geht.

Der Spiegel könnte etwas breiter sein,kam mir in den Sinn... auch um mich irgendwie selbst einzubremsen .
Aber viel Sinn hatte die Ablenkaktion dann doch nicht mehr,weil ich wohl schon zu weit vorgeglüht war.

Trotz Abschuss konnte ich dann aber doch einfach weiter machen,obwohl sie wohl mein Zucken schon gemerkt hatte.
Ein breites Grinsen ging durch ihr Gesicht und unterstütze mich dann noch weiter zu machen.
Ein Finger am Auspuff und die andere auf dem unteren Rücken zum Takt geben.

Siehe da, nun ging ich das zweite Mal durchs Ziel.

Lachend sackten wir zusammen,wobei ich immer noch in ihr steckte.

Irgendwie wollte das Ding jetzt auch nicht in sich zusammen fallen ,also bewegte ich mich langsam weiter.

Ob es dann die Unterhaltung war,oder eben eine normale Reaktion auf die Geschehnisse war es dann doch vorbei .

Aber es hat wieder einmal mächtig Spaß gemacht.

So war trotz Flaute in Hannover mal wieder die Nacht gerettet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,grifi,limbo,Andyy,Frutti,Gourmetreiter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa - von Nov.2009, 2. OG, Zi. D - von Klark-Kent - 05.10.2017, 16:51
Braun8 Vanessa VH von Nov.2009 - von limbo - 15.12.2009, 22:19
Braun8 Vanessa VH von Nov.2009 - von Brix - 16.12.2009, 04:08
Vanessa 2. OG Zimmer D - von legger69 - 17.10.2010, 16:42
Vanessa - von Limmer - 02.08.2013, 03:48
RE: Vienne/Vianna (nicht lesbar) - von fish01 - 02.08.2013, 04:43