Wiederveinigungs-Tag mit meiner drallen Schönen
Also las ich Alicia lieber reiten und die kann das. Aber hallo. Wyoming einmal hin und zurück, ist ein leichter Ritt für sie. Dieser geile breite Arsch liegt wie ein Rammbock dabei in meinen Händen, während mein Mund ihrer Zitzen einfängt. Was für ein Cowgirl und ich ihr Boy darunter.

Als ich sie dann fachmännsich im Doggy durch bumse, fällt mir wieder ihr langes geflochtenes Haar auf das dunkle zu der hellen Haut lang über den Rücken sich ausstreckt. Die Frau ist einfach eine Naturgewalt.
Sie findet sofort den richtigen Rhythmus zu mir, selbst als wir dann wie selbstverständlich in die Bauchlage rutschen. Vorher noch einmal die riesigen Brüste in meinen Händen gewogen während ich sie sanft und kreiselnd stoße. Sie genießt es offensichtlich. Krallt ihre Hände in das Kissen dabei.

Auf ihren Prachtarsch aufliegend benutze ich diverse Stellungsvariationen die mir meistens am besten gefallen. Sie macht einfach alles automatisch mit. Einfach nur genial erotisierend fühlt sich dabei an.
Irgendwann ziehe ich dann voll durch. Hämmer sie von hinten auf ihr liegend bis ich gewaltig in ihr auszuckend komme.
Ich spüre wie er pumpt, meint sie dann zu mir und vereinnahmt damit meine Manneskraft völlig.

Ich gleite langsam auch ihr. Greife zur Papierrolle direkt unter dem Fernseher an der Wand auf dem Möbel stehend. Zwei Papierlagen und dann gebe ich die Rolle an sie weiter.

Dabei denke ich als ich meinen Schwanz säubere wie ich sie zum Abschluss auf ihren Hintern geküßt habe. Sie jauchzt dann immer so geheimnisvoll auf.

Fuckten:
Name: Alicia, weit unter 30Lenze jung
Herkunft: RO, trägt aber dennoch ausgefallene Reizwäsche gerne, nicht nur am Dessoutag Dienstag in der World
Erscheinung: Helle Haut, dunkle Haare, schöne große Naturbrüste – mehr als eine Hand voll, das Gesicht erinnert mich ein bißchen an Flavia aus dem Atlanta, etwas zu stramme Waden, aber dafür auch ein ausgeprägtes Gesäß so wie ich es liebe
Konversation: deutsch möglich, englisch perfekt, französisch auch aber nur per Mundart
Es bedanken sich: Hörbi,Bronto8,Maxe,Gummibär,streuner-strolch,fickbock7000,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,reding71,limbo,merlingoe,Schwertfisch,Ale3x,FKK-Freund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederveinigungs-Tag mit meiner drallen Schönen - von verweser - 05.10.2017, 08:19