Herbsttage in der World
Die World kann doch schön, natürlich braucht man dazu auch etwas Glück.
Nach meinem letzten Bericht, noch einige schöne Zimmergänge mit Christina 3 groß,verbracht und auch mittelmäßige z.B. mit Ruby, das ist aber schon lange her.
Mittwoch hatte ich wieder Zeit und ein Alibi, deshalb kurz in der World vorbeigeschaut, ich kann nur nachmittags bis zum Frühen Abend leider. World war mittelmäßig besucht und nach einiger Suche ,ein Zimmer mit Maja, 30, Rum,eher klein, Blonde mittellange Haare (Pagenschnitt)und Brille.Angenehmes ,sympatisches Mädchen, Blasen war unterirdisch schlecht aber sonst sehr schöner GF6.
Freitag , Mittag, wieder eingecheckt und volle Enttäuschung fast nichts los, nur ein paar Mädchen da, die teilweise schon lange in der World sind. Es waren sicher mehr Angestellte der World da, als Mädchen. Nach und nach kamen mehr , aber Freitag Nachmittag war eigentlich immer schön, diesmal nix los. 1.Zimmer mit Alexandra, lange schwarze Haare (ich weiss über die hälfte hat viellleicht schwarze Haare, aber kann die auch schlecht auseinanderhalten, merke mir was für Handtasche und Schuhe sie haben )ganz nett und süss, schöner GF6, auf jeden fall wieder. 2.Zimmer , mit Namen vergessen , wieder schwarze lange Haare,knallroter Lippenstift der kussecht war,an der Bar kurz geflirtet, normale Durchschnittsnummer , keine Wiederholung , sie war auch zickig und bestimmend. 3.Zimmer wieder mit Maja, die erst ca. 17.00 kam, wieder schöner GF6 , 1Std. Sex mit einer Freundin ,die leider nicht blasen kann,trotzdem, auf jeden Fall wieder.
Montag , den Brückentag ausgenutzt, wieder nix los ,bis 14.30 wenig Mädchen. 1.Zimmer mit Elisa, dunkle mittellange Haare (Pagenschnitt?), toller geiler GF6 ,super nett,toller Service,macht süchtig. 2.Zimmer mit Gina, schwarze hochgesteckte Haare ,auffälliger Pony gerade geschnitten, schöne Augen freches Lächeln.Super Service,einfach ein Traum,nach einiger Zeit schaut sie auf die Uhr und sagt, wir haben schon 1,5 Std.Wir waren beide überrascht und hatten nochmal Spass.
So schön kann es sein ,wenn man Glück hat ,Mädchen zu treffen mit denen die Chemie stimmt, die tollen Service, und mehr bieten. Ich hoffe das Glück hält bei meinen nächsten Besuchen ,die aber leider erst in weiter Ferne liegen.
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Asadatschi,MMikee,Fogao,Luckystar,nobby,streuner-strolch,Erlenking,Höhlenschlumpf,Richi,Stevie169,emil,dicker300,Makaha,Marc Aurel,Thor,Maxe,Morpheus080,BigBoobLover,Homer,fickbock7000,mechelen,bockwurst,blow69,Bronto8,Logmaster,Schwertfisch,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Herbsttage in der World - von mario13 - 03.10.2017, 16:22
RE: Herbsttage in der World - von Morpheus080 - 04.10.2017, 14:49
RE: Herbsttage in der World - von mario13 - 22.10.2017, 08:20
RE: Herbsttage in der World - von zen - 22.10.2017, 20:24
RE: Herbsttage in der World - von bams - 22.10.2017, 21:24
RE: Herbsttage in der World - von zen - 22.10.2017, 21:31
RE: Herbsttage in der World - von zen - 23.10.2017, 06:31
RE: Herbsttage in der World - von Lustwandel - 23.10.2017, 10:51