h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Nix los im Thai Bunker. Alle Türen zu. Alle? Nein, im 2.OG sitzt meine derzeitige Lieblings-Thai-Gespielin und wartet auf zahlungskräftige Kundschaft. Was für ein Glück.

Rein, Ausklatern, Dödel waschen und ab aufs Bett. Moo duscht sich wie immer die Dose.
Streicheln, Küssen. Französisch. Alles langsam und zärtlich. Moo lässt sich beim Blasen gut das Köpfchen führen. Sie hört erst auf, als ich das möchte. Moo‘s Paradedisziplin: langsamer Reiter. Ich liebkose ihre Brüste.
Das Telefon bimmelt. Moo lässt sich nicht stören. Der Anrufer hat Ausdauer. Moo merkt, dass ich abgelenkt bin. „Psssst , mein Schatz. Nicht Stören. Wir machen jetzt Liebe.“ Moo nimmt meinen Kopf in beide Hände und küsst mich zärtlich. Kein Stellungswechsel. Sie reitet mich über den Berg. Angenehme Massage ohne Profiqualitäten. Zärtliche Verabschiedung.

Es gibt einen Thread über nachlassenden Service bei Mehrfachbesuchen. Moo‘s Servicequalität ist gleichbleibend hoch.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Erlenking,Klark-Kent,grifi,thailover,limbo,KingAdreena


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von Bronto8 - 02.10.2017, 11:32
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34