LH6 Nicole, 2.OG, 1.Zimmer links
Die Nicole habe ich nun endlich auch mal besucht. Weiterhin im LH 6, 2.OG, rechter Flur, 1.Zimmer links (Zimmer D), also rechts neben Erica zu finden.

An der Tür begrüßt sie mich nett, nicht aufdringlich. Die Gelegenheit nutze ich sofort. Die Rumänin wird häufig gebucht, und wenn dann mal die Tür offen ist, steht sie eher selten an der Tür oder kümmert sich lieber ums Handy. 
Im Zimmer übergebe ich 30 EUR für 20 Min BFA, hatte dies aber vor dem Eintritt ins Zimmer mit ihr besprochen.
Als sie sich im Zimmer entkleidet und ich auf dem Bett diesen Körper mit Augen und Händen erkunde, freue ich mich. Nicole hat einen richtig schönen, gepflegten und makellosen Körper. Schöne Brüste und nen eher kleineren Arsch. Die Beschreibung von Kollege soundstor passt perfekt!

Der Blowjob ist sehr zärtlich und langsam. Dafür kräftig und auch mit einer guten Tiefe. Ich streichele ihre Beine, Po und Titten. Zum Ficken geht es zunächst in die Missio. Den prachtvollen Körper unter mir und mit dem erregenden Gefühl einen Teenager zu ficken, dringe ich langsam ein. Jetzt habe ich auch Gelegenheit mir das hübsche Gesicht anzuschauen. Der Abschluss erfolgt dann von hinten.

Danach noch angenehm und ohne Zeitdruck unterhalten. Ich kann die Nicole weiterempfehlen.

Ihre Preisliste: 30 Min BFA = 60 EUR, Extras: Lecken, Körperküssen = +20 EUR. Weitere Extras aus dem Erstbericht wie z.B. ZK hat sie nicht mehr im Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Quax der Bruchpilot,oetti,LittleLoverBoy,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH6 Nicole 3. Stock rechts im Gang 1. Tür links - von edelinho - 07.03.2017, 16:04
RE: LH6 Nicole 3. Stock rechts im Gang 1. Tür links - von Cronauer69 - 02.10.2017, 06:38
RE: LH6 Nicole, 2.OG, 1.Zimmer links - von frankoimpotente - 15.11.2017, 07:54
RE: LH6 Nicole, 2.OG, 1.Zimmer links - von frankoimpotente - 13.01.2018, 12:44
RE: LH6 Nicole, 2.OG, 1.Zimmer links - von frankoimpotente - 15.08.2018, 02:40
RE: LH6 Nicole, 2.OG, 1.Zimmer links - von Yarakovic - 15.05.2019, 11:05
RE: LH6 Nicole, 2.OG, 1.Zimmer links - von Schwanzlurch - 11.01.2020, 01:20