Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle )
Wie versprochen hier nun mein Bericht ...
Ich war Heute bei Valeria .... hab es mal wieder drauf ankommen lassen und kurz Vorher nur durchgeklingelt
Zum Glück war sie Frei ....
Valerie war anzumerken das sie mich noch kennt und ich denke sie hat sich auch gefreut ... Begrüßung gleich im Türrahmen mit Küsschen und Umarmung
Ich habe mich gleich mal ausgeplünnt ( Hatte gar nicht soviel Zeit ... aber dafür Lust ) noch mit einem Bein in der Hose übergab ich ihr den " Sold " 80 € für 30 Minuten Spaß haben danach ab zur Waschung als Valeria mein kleinen Freund Reinigte ( habe ich so noch nicht erlebt ) war die Zahlung schon vergessen sie hat eh die Gabe einem das Gefühl zu vermitteln das sie nur auf DICH gewartet hat und sie jetzt mal richtig Bock auf DICH hat ...
Im Bett angekommen folgten viele Streicheleinheiten und Küsse bis sie sich wieder der nicht mehr so kleinen Schnucke widmete ... Herrliches Französisch folgte.
Aus den Erfahrungen von den letzten beiden Besuchen bat ich sie auch jetzt in die 69 wo sie auch nach kurzer Zeit sehr Wild wurde ... aber da habe ich sie so schnell nicht wieder rausgelaßen .... Irgendwann setzte sie sich aber dann doch auf den kleinen Prinzen und ein gefühlvoller Ritt folgte immer wieder unterbrochen von vielen küssen ...
" Zuende gebracht " ( das klingt immer so Endlich ) haben wir es dann in der Doggy die Position hat Valeria sich gewünscht ... wollte eigentlich noch ein wenig länger aber sie fingerte unentwegt an den Eiern herum sowas halt ich dann auch nicht lange aus ....
Zum Schluss gab es noch eine schöne Massage Küsschen und dicke Umarmung und genau 35 Minuten nach betreten war ich wieder draußen ....
Fazit : mach ich nochmal
Valeria ist ne Tolle hat ihren Job gut drauf , gibt einen das Gefühl sehr willkommen zu sein besonders mag ich ihre kokette Art ...
Schaut euch die Bilder an sie hat diesen gewissen Ausdruck ...
man kann sich gut mit ihr Unterhalten leider ist der Wotschatz noch nicht so groß denn ich denke auch im Gespräch mit ihr kann man viel Spaß haben .....
@Gelegenheitsgänger Valeria Bleibt noch 1 Woche ich hoffe das ich es nochmal schaffe und wenn nicht das sie bald wieder kommt ....
Liebe grüße von der Schnucke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo,Sneaker,Gelegenheitsgänger,Bronto8,mitglied

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valeria ! Celle , Lüneburger 37 - von heidschnucke68 - 29.09.2017, 22:20