Soda in der Anderter Str 86A
Grosses Grinsen 
Nach dem Reinfall mit Jenny bzw. dem nicht zu Stande gekommenen Date hatte ich wenig Lust auf Experimente und habe auf gut Glück bei Kim geklingelt und nach Soda gefragt.
Sie war zum Glück gerade frei, also habe ich gleich ein stressfreies 2-Stunden-Paket für 200 E geschnürt und richtig viel Spaß gehabt. Soda ist einfach süß, gab mir über den ganzen Zeitraum ein gutes Gefühl und schien sichtbar erfreut zu sein, mich 3 x zum Höhepunkt gebracht zu haben. Ich steh voll auf ihre natürliche Art, ihre Blaskünste sind okay (habe ihr auch vorher mitgeteilt, worauf ich stehe), und beim Akt geht sie in jeder Position sehr gut mit. Ein großer Vorteil bei ihr ist, dass sie nicht allzu abgeklärt und zu professionell wirkt.
Ehrlicher Service zahlt sich halt aus.

 Nach der letzten Dusche bin ich Meja über den Weg gelaufen. Sie sieht echt süß aus, hat eine tolle Figur mit kleinen Titten und schenkte mir ein niedliches Lächeln.
Drei Gründe, sie mal am kommenden Wochenende genauer unter die Lupe zu nehmen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Erlenking,Horsthorst,fish01,Quax der Bruchpilot,Bronto8,KingAdreena,maringa,Tracer,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Soda in der Anderter Str 86A - von DerDude - 07.09.2017, 21:56
RE: Soda in der Anderter Str 86A - von Driver66 - 07.09.2017, 22:16
RE: Soda in der Anderter Str 86A - von DerDude - 29.09.2017, 21:16
...immer wieder Soda - von DerDude - 06.11.2017, 22:38