25.09.2017, 15:14
War jetzt (vor ca. 3 Wochen, weiß nicht mehr so genau) auch bei ihr. Wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung zu hoch, da ihre Tür ständig zu ist und ich nach gefühlt 10 Fehlversuchen endlich mal Glück hatte. Sie war sehr nett, aber irgendwie hat das mit uns nicht gepasst. Beim Eindringen wirkte sie total eng, aber erstmal drinnen, fühlte es sich an wie ein Großraum-Hangar. Ich glaube, dass unsere Bauteile nicht kompatibel sind. Fühlte sich so falsch an, als würde man einen Gardena-Adapter mit einem Mir-fällt-gerade-keine-andere-Marke-ein-Schlauch benutzen.
Das Highlight war auf jeden Fall ihr Bett. Das hat gequietscht, geknarrt und geschaukelt als würde es in Kürze auseinanderbrechen. Ich dachte, es wäre echt cool, mal ein Bett kaputt zu vögeln und habe dann richtig Gas gegeben. Leider hat es nicht geklappt. Trotz Bauteilproblemen war irgendwann das Gummi voll und das Bett noch heile. Wiederholung: Für mich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit ihr rund gehen kann, wenn die Chemie stimmt.
Das Highlight war auf jeden Fall ihr Bett. Das hat gequietscht, geknarrt und geschaukelt als würde es in Kürze auseinanderbrechen. Ich dachte, es wäre echt cool, mal ein Bett kaputt zu vögeln und habe dann richtig Gas gegeben. Leider hat es nicht geklappt. Trotz Bauteilproblemen war irgendwann das Gummi voll und das Bett noch heile. Wiederholung: Für mich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit ihr rund gehen kann, wenn die Chemie stimmt.