10.12.2006, 23:11
Gestern Abend ging ich mal wieder auf nen Sprung in die Rosenstraße um mich etwas auszutoben. Es waren 3 Mädels anwesend und eine frei, die kleine Thai die sehr gut Deutsch kann hatte ich schonmal, ich denke das muss vor einem Jahr gewesen sein, sie erkannte mich auch wieder und ging mit mir ins Bad um meinen kleinen schön einzuseifen und nahm ihn auf dem Weg zurück schonmal im Gang in den Mund, als wir dann auf dem Bett gelandet sind haben wir in die 69 gewechselt und ich hab mich mit 2 Fingern um ihr kleines poloch gekümmert, da ich nicht ficken wollte beendeten wir das ganze nach ca 10-15 min indem ich ihr die volle Ladung zum teil auf die titten und ins gesicht spritzte
Ich ging schnell alleine ins Bad wusch mich und rauschte wieder ab, hatte jemanden draussen im Auto dem ich nur schnell sagte ich müsse bei nem Kumpel was abholen.
War alles in allem wieder sehr schön.
Wie immer eben in der Rosenstraße
Ich ging schnell alleine ins Bad wusch mich und rauschte wieder ab, hatte jemanden draussen im Auto dem ich nur schnell sagte ich müsse bei nem Kumpel was abholen.
War alles in allem wieder sehr schön.
Wie immer eben in der Rosenstraße