10.12.2006, 22:03
thaihai schrieb:Tur mir leid - aber einer schreibt dass er mal vor 1 1/2 Jahren dort war. Der andere dass da ne Dame war um die 30. Name vergessen usw usw. Ich mein das nit persönlich - aber weiterbringen tut uns das hier das nit. Bitte etwas präziser und wenns geht tagesgenau. Mach ich und viele Andere hier doch . Also aktuell und nit Monate oder Jahre später. Also - bitte etwas anstrengen in Zukunft ihr beiden. Lieb gemeint!!
Und ganz nebenbei - willkommen hier.
Lieber thaihai, will mal ne Lanze brechen für den Neuling Cyper, er erwähnt ausdrücklich, daß er vor 1,5 Jahren dort war, dem Haus mehrere Chancen gab, die es nicht nutzte und über den heutigen Zustand dort nichts sagen kann...
Geh also bitte nicht so hart mit ihm zu Gericht, er hätte auch gar nix schreiben können...
Mir hat er jedenfalls geholfen und mich hat´s weitergebracht, denn ich beobachte diese Adresse schon länger, ohne jedoch dort gewesen zu sein, und sein Bericht bestätigt mein Zögern und meine nicht sehr positive Meinung über diesen Laden (ich vermute aufgrund meiner Erfahrung stark, daß beschriebene Zustände sich nicht geändert haben und mich würd´s sehr wundern, würd ich mich täuschen)
Frauenliebhaber, der dank Cyper wohl ein engatives Erlebnis weniger hat....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...