h_sv_9-Libelle Neuzugang Simona - 1er OG ZI B
#4
Hallo zusammen!  Ich habe die Kleine gestern mal angetestet. Zu den Äußerlichkeiten hat Fox ja schon alles gesagt. Sie ist n echt zierlicher Fickfloh, KF höchsten 32, knappe 1,60 m und ja.... sie hätte vielleicht öfter mal einen Zahnarzt besuchen sollen... Aber sonst ist sie wirklich sehr hübsch mit ihren schönen langen gewellten schwarzen Haaren!

Nach kurzer Verständigung mehr in Zeichensprache und Übergabe der üblichen 30 ausgepellt und selbst den Wurm am Waschbecken gesäubert. Dann auf's Lotterbett. Die Libelle ist echt schon ein ziemlich verranzter Laden! Naja... Wir fummelten ein bisschen. Ich lutschte ein wenig an ihrern Nippeln, "Titten" kann man dazu nicht sagen,  weil nich vorhanden . Küssen muss bei DER Kauleiste nicht sein... Dann wichste sie die Schlange eigentlich sehr ordentlich auf Betriebsgröße, Tüte drüber und legte dann ein durchaus ordentliches Blaskonzert an den Tag! Ordentlicher Laufhaus-Schnitt, würde ich sagen.

Anschließend beorderte ich sie auf den Rücken. Man kann sie fast einhändig bewegen und hat fast schon Angst sie kaputt zu ficken! Und dann deutete sie mir auch schon sehr deutlich an, dass ich vorsichtig sein soll! Sehr vorsichtig! Ich tat ihr diesen Gefallen und wurde dafür mir einer super engen,  sehr schnell super nassen und super heißen (!) Muschi belohnt! Ich habe selten soviel Grip und selten so ein geiles Feeling trotz Gummi gehabt! Wer von euch Mitstechern sich selbst als vielleicht als etwas überdurchschnittlich ausgestattet bezeichnen würde, der wird mit ihr, zumal sie auch wirklich noch sehr unerfahren und etwas unbeholfen wirkt, nur wenig Freude haben. Komplett bis zum Anschlag einfahren ging jedenfalls nicht (und ich bin eher "normal" bestückt! ). Aber das war auch nicht soo schlimm, weil, wie gesagt, eng! nass! heiß!
Als ich einmal die Schlagzahl erheblich gesteigert hatte, fing sie an zu keuchen und hat ihre Muschi weggezogen, weil sie scheinbar nicht kommen wollte...

Eigentlich wollte ich sie natürlich auch noch aufsitzen lassen. Das habe ich uns beiden dann aber erspart. Ich hatte auch so wirklich meinen Spaß, mehr, als ich vorher dachte.

Anschl. Gummientsorgung eigenhändig. Immerhin wurde mir nach Aufforderung die Zewarolle gereicht.... AST fiel natürlich auch aus aber es gab Küsschen links und rechts inkl. eines wirklich freundlichen Lächelns! Sie ist halt noch nicht richtig "angekommen" im neuen Job. Aber ich denke, wenn sie erstmal richtig eingefahren ist, kann man richtig Spaß haben mit ihr. Wenn Sie denn auch länger bleibt!
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,maffay,teenielover,grifi,Bronto8,Pitje,KingAdreena,Bademeister,fish01,Xatax,Robbin,Zungenfee,limbo,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang Simona - 1er OG ZI B - von grifi - 10.09.2017, 22:49
RE: Neuzugang 1er OG ZI B - von Fox23 - 12.09.2017, 15:26
RE: Neuzugang 1er OG ZI B - von grifi - 19.09.2017, 20:59
RE: Neuzugang 1er OG ZI B - von limbo - 20.09.2017, 02:36
Simona aus Bulgarien - von Fox23 - 12.09.2017, 15:26
RE: Simona aus Bulgarien - von Ralle66 - 15.09.2017, 12:13
RE: Simona aus Bulgarien - von nuttenprinz - 16.09.2017, 08:03
RE: Simona aus Bulgarien - von grifi - 17.09.2017, 20:53
RE: Simona aus Bulgarien - von teenielover - 17.09.2017, 23:01
RE: Simona aus Bulgarien - von Ralle66 - 18.09.2017, 09:07
RE: Simona aus Bulgarien - von Ralle66 - 18.09.2017, 09:10
RE: Simona aus Bulgarien - von grifi - 18.09.2017, 19:29
RE: Simona aus Bulgarien - von nuttenprinz - 18.09.2017, 20:29
RE: Simona aus Bulgarien - von KingAdreena - 18.09.2017, 21:16