14.09.2017, 14:24
Nach bisher unbefriedigenden Erlebnissen mit einigen jungen Neuzugängen wie Marina, Isabela oder auch der seit einem halben Jahr anwesenden jungen Gabriela hatte ich Lust auf eine junge Rumänin, mit der Gewissheit einer guten Leistung. Da auch die aggressive Julie nicht mehr im Haus 11 die vorbeilaufenden Männer nerven kann, bin ich entspannt zum Haus 11 gelaufen. Rechts außen stehen die Daria (brünett) und die Kati (blond). Während ich mit Kati spreche hält sich Daria angenehm zurück. Den großen Brüsten der blonden Rumänin Kati kann ich nicht widerstehen und buche sie zur B-Probe für 30 Minuten.
Im Kellerzimmer angekommen, ausgezogen und gewaschen, kniet sie sich an meine Füsse und gummiert. Der Blowjob ist engagiert und intensiv. Dann wird zum Reiten aufgesattelt. Ich kann nicht anders als diese großen und wunderschön geformten Brüste zu kneten. Die großen Brustwarzen sind das i-Tüpfelchen. Fast vergesse ich das Ficken. Dann Missio. Kati streichelt meine Brustwarzen und ich schau ihr tief in die Augen. Abschuss dann von hinten.
Gelungene B-Probe. Jung, dicke Brüste und gutes Deutsch. Ich kann die Kati weiterhin empfehlen!
Im Kellerzimmer angekommen, ausgezogen und gewaschen, kniet sie sich an meine Füsse und gummiert. Der Blowjob ist engagiert und intensiv. Dann wird zum Reiten aufgesattelt. Ich kann nicht anders als diese großen und wunderschön geformten Brüste zu kneten. Die großen Brustwarzen sind das i-Tüpfelchen. Fast vergesse ich das Ficken. Dann Missio. Kati streichelt meine Brustwarzen und ich schau ihr tief in die Augen. Abschuss dann von hinten.
Gelungene B-Probe. Jung, dicke Brüste und gutes Deutsch. Ich kann die Kati weiterhin empfehlen!