h_rw_5b-ErosCorner Ella aka Nikki - Deisterstr. 28 (vorher Agentur Stern)
War mal wieder in Hannover und wollte nach meinen letzten , eher nicht so tollen , Erfahrungen endlich mal wieder was tolles erleben.

Dieses mal lockte es mich in die Agentur-Stern. Am Telefon hieß es dass reichlich Damen anwesend sind, 10 min später als ich da war, wurden mir leider nur 3 Damen vorgestellt. Wollte aber nicht unverrichteter dinge gehen , also entschied ich mich für Niki. Sie ist in echt ein bisschen hübscher als auf den Fotos , aber die Fotos kommen trotzdem sehr gut hin. Sie ist wirkt zwar nicht dick, hat aber schon einen bauch vorne , den sie scheinbar gekonnt einzog.

Bezahlt wurde 100E für 1h inkl ZK.
Service war leider so unspektakulär dass ich mich etwas kurz fassen will.

ZK waren eher schmusen und küsse , beim OV spürte ich fast nix , reiten war ok, Doggy brachte mich dann zum Schuss.
In der zweiten runde dann handespannung (war ok) und anschliessend missi.
So spannend wie ichs hier schreibe , so war spannend war es auch.

Das einzig kuriose. Nach der ersten runde fragte sie ob ich rauche. Ich verneinte und sie meinte dass sie dann kurz raus geht während ich mich im Bad kurz nochmal frisch machte. sie war dann mindestens 5-6min weg und als sie wiederkam , stank sie sehr nach Zigaretten rauch. Dann hatte sich das mit den ZK erst recht erledigt  Weia (wofür man übrigens 20Euro extra zahlt in der Agentur Stern)

Fazit:
Kein großer Reinfall aber Keine Wiederholung

Habe eine frage an euch. Ich lese hier natürlich immer mit, aber ich hatte dieses Jahr noch kein einziges HIGHLIGHT.
 gibt es eine SDL im Raum Hannover, Hildesheim, Celle usw bei der es sich wirklich lohnt hinzugehen. Eine zwischen 20-30 jährige, mit wirklich engagiertem Einsatz und die ihren Spass in ihrem Beruf deutlich zeigt ?

Ich würde auch gerne mal einen Beitrag schreiben , wo ich vor Euphorie strotze  Lachen
Es bedanken sich: Pagelmann,Erlenking,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikki Stern Passiver SEx - von Driver66 - 18.12.2016, 21:59
RE: Nikki Stern Passiver SEx - von BFA30 - 18.12.2016, 23:24
RE: Nikki Stern Passiver SEx - von Thalio - 19.12.2016, 01:16
RE: Nikki Stern Passiver SEx - von Blasen - 06.02.2017, 15:09
RE: Nikki Stern Passiver SEx - von roice3000 - 16.09.2018, 20:00
RE: Nikki Stern Passiver SEx - von onkelfreezy - 10.01.2020, 16:25
Niki - Agentur Stern Hannover - von roice3000 - 13.09.2017, 21:32
RE: Niki - Agentur Stern Hannover - von Bronto8 - 14.09.2017, 05:30
Niki Agentur Stern - von Apollon - 14.09.2018, 23:18