Alexandra, Ro
(31.08.2017, 22:42)Ale3x schrieb: Fazit: Das erste mal ein so unerfahrenes Mädel in einem Club erobern dürfen.
Bin gespannt ob aus dem rohen Edelstein ein glänzendes Schmuckstück wird.

Hatte auch das Vergnügen mit Alexandra, da war sie ganz frisch im Club.
Aus Zeit Mangel keinen Bericht geschrieben, aber Hauptgrund war für mich die Authentizität auf den Grund zu gehen. Und ja das braucht mehr als 1-2 ZG, und auf die schnelle fehlte mir die Zeit.
ZG waren teilweise 1CE oder umfassten teilweise auch eine ganze Stunde.

Hatte nach der A Probe unglaublich gestaunt über ihr Verhalten, der mir sehr privat vorkam und auf mich sehr positiv wirkte, vor allem beim GV.

Die B Probe war auch ein Spiegelbild des ersten dates.
Aber ich konnte es nicht fassen das es so eine Perle im P6 gibt. Trotz einiger Einschränkungen in der Performance und in der Technik.

Aber ich traute den Braten nicht, und als einer meiner Kumpels kurz darauf auch mit ihr auf dem Zimmer war, und derselben Eindruck schilderte, war ich mir sicher das die Alexandra so neu im Gewerbe doch nicht ist.

Wer hier und da mal privat poppt weiß dass das Mädel sich ähnlich aber nicht immer gleich verhält, vor allem nicht 2x innerhalb von einer sehr kurzen Zeit.

Die C-Probe brachte es ans Licht, die Show war nicht mehr so perfekt, ZK waren nicht mehr so wie die ersten male.
Da sie sicher war, mich als Stammgast im Griff zu haben, bekam die Fassade Risse.

Kaum angedockt in ihrer Muschi schloss sie die Augen und fing sie fest zu klammern an, sich zu winden, mich fest an sich zu ziehen usw. Alles viel zu schnell da ich nicht mal angefangen hatte zu tackern.
Weniger ist da mehr!
Kam noch mit letzter Mühe, manche CDLs stöhnen (fast) authentisch, kommt man ihnen auf die Schliche wirkt das ganze abtörnend, zumindest ist es bei mir so. Bei Alexandra ist es nicht das stöhnen sondern die „ Grifftechniken“ beim GV.

Das ganze war mit zu Langweilig, abtörnend, da auch die Restriktionen im Service immer noch Bestand hatten.
Ja, aus einer Maus kann man keinen Elefanten machen.

Da es noch zu einer D-Probe letzten Samstag kam, kann ich mir selbst bis heute nicht mehr erklären.

Aber bei diesem ZG merkte ich das Alexandra das Zeitmanagement nicht so im Griff hat, natürlich zu ihren Gunsten.
Aus effektive 20 min waren Urplötzlich 30min geworden.

Für mich keine weitere Wiederholung.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Brustmolch,blow69,Ale3x,Maxe,Erlenking,merlingoe,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, Ro - von Ale3x - 31.08.2017, 22:42
RE: Alexandra, Ro - von Ale3x - 08.09.2017, 19:57
RE: Alexandra, Ro - von Magellan - 11.09.2017, 22:22