LH 8 - Tschechin Andrea
Hallo , heute Abend besuchte ich die Andrea vom laufhaus 8 Eingang rechts an der Scheibe !! Die Straße war sehr stark besucht heute !! Überall Gruppen , jedes Alter ! Nach paar laufhäuser , sah ich Andrea , und buchte sie !! Am Fenster lächelte sie , und ich ging zu ihr:-) preis ausgemacht , und hoch mit dem Fahrstuhl mit ihr :-). Im zimmer sprachen wir ein wenig , sie zog sich schon aus , und ich sagte ihr das sie mir bekannt vorkomme , sie erwiderte und sagte , ob ich nicht der Junge aus der Disco von früher seihe :-) sie war es :-) wow der Reiz stieg immer mehr , sie hart zu knallen und durchzunehmen Ich ging ins bad machte mich frisch , sie war schon komplett nackt und wartete , und erzählte , schließlich aufs Bett , und es Behang ein Vorspiel was sehr angenehm war , nach 2 mal ficken heute (privat ) stand mein Schwanz wieder , und sie blies mit Gummi weiter , was sehr angehm für mich war :-) schließlich spielte ich an der muschi und ihr arsch da sie seitlich in Doggy mein Schwanz lutschte Frech wie ich war , steckte ich den Finger rein, und fingerte ihr Tschechien Loch ein wenig , was sie erlaubte , und nass wurde :-) dann flutschi bei ihr , und sie Ritt mich , aber ich übernahm und rammelte wild los , sie stöhnte schön dabei , und ich fickte Hard weiter , dann legte sich auf den Rücken , ich vor ihr ihre Beine nahm ich gegen meine brust und fickte noch härter und wilder zu , nach ca. 20 min war mein höhepunkt erreicht , und machte mich wieder frisch , dann ein wenig smalltalk , über alles , freier die unten krank sind , schickt sie gleich heim (genitalherpes) , Familie Tochter , Dann runtergefahren , Küsschen links rechts , und sie sagte komm wieder wenn Lust hast ! Fazit : eine sehr korrekte Frau , guter Service , gutes Deutsch , ruhig ohne Zeitdruck , ich denke ich werde sie wieder besuchen bei meinen nächsten Besuch !! Sehr zufrieden ging ich von den vielen Getümmel Richtung Audi q5 :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,oetti,limbo,daniel67


Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Tschechin Andrea - von Cronauer69 - 27.02.2017, 11:15
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 28.02.2017, 02:45
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 01.03.2017, 14:53
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 01.03.2017, 14:54
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 10.09.2017, 01:23
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von john1866 - 14.06.2018, 16:41
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 01.11.2018, 12:42
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Cronauer69 - 26.01.2019, 18:29
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Chicolino - 26.01.2019, 21:06
RE: LH 8 - Tschechin Andrea - von Cronauer69 - 26.01.2019, 21:31