Jessi, Hildesheimer Str. 408 (vorher Bremen)
(04.09.2017, 19:11)Heini schrieb: Vielen Dank sagittarius.

Der Bericht beschreibt sehr gut die weit verbreitete Service-Einstellung vieler deutscher Huren. Von den AZF jetzt mal abgesehen.

Wenn es Weltmeisterschaften gäbe, wären Polen und Russland ganz vorne mit dabei, Deutschland eher unter ferner liefen.

Naja ich will sie nicht schlecht reden und wie gesagt/geschrieben, sie war ne nette, da kenne ich auch andere Frauen die arroganter sind und nicht nur Deutsche. Es mag auch sein das ich den Tag nicht so besonders drauf war, denn ich habe auch den einen oder anderen Tag wo ich schon auf dem Weg zum Termin irgendwie nicht geil bin wie es sonst oft der Fall ist. Fakt ist ihre Bilder stimmen und das was sie anbietet laut Setcard gibt es auch, was man draus macht oder wird muss glaube ich bei ihr jeder selber ausprobieren.

Wobei ich dir mit deinen beiden Favoritenländern zustimmen muss, da habe ich wirklich schon Granaten erleben dürfen die Optik und Service vereinten wie nix gutes. Aber auch da hatte ich schon reinfälle mit Optik top und trotzdem ging nix.

Es ist halt vieles Tagesabhängig bei beiden Parteien.
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessi, Hildesheimer Str. 408 (vorher Bremen) - von sagittarius - 05.09.2017, 20:29