04.09.2017, 11:06
Sie werkelte die letzten Jahre hauptsächlich in Bremen mit zwei weiteren deutschen Kolleginnen der gleichen Machart (schlank, gemachte Hupen, hübsche Gesichter) da aber keine von denen meine geliebten Zungenküsse anbietet wollte ich sie nicht besuchen. Aber eines Tages habe ich mir dann gesagt, sie schaut so lecker aus und ist ja Body mäßig voll mein Ding, gehste mal hin und guckst mal ob es auch ne Mogelpackung ist (bearbeitetet Fotos) oder ob es auch ohne küssen geht. Tja Bilder sind original und passten, Brüste sind allerdings nicht von nem Top Chirugen gemacht aber doch ok (kenne es besser) und sie ist eine nette Maus.
Allerdings bin ich irgendwie nicht mit ihr warm geworden, das ganze lief dann doch für mich etwas unterkühlt ab so das ich nicht richtig auf touren kam und wir die Session mit ner Massage und quatschen zu ende brachten. In Bremen habe ich damals vor knapp 1 1/2 Jahren 150€ gezahlt und das ganze dann unter Lehrgeld abgehakt. Das muss aber ja nun nicht heißen das ein anderer nicht mit ihr klar kommt, denn sonst ist ihr service schon Ok, aber eben für mich nicht ausreichend.
Allerdings bin ich irgendwie nicht mit ihr warm geworden, das ganze lief dann doch für mich etwas unterkühlt ab so das ich nicht richtig auf touren kam und wir die Session mit ner Massage und quatschen zu ende brachten. In Bremen habe ich damals vor knapp 1 1/2 Jahren 150€ gezahlt und das ganze dann unter Lehrgeld abgehakt. Das muss aber ja nun nicht heißen das ein anderer nicht mit ihr klar kommt, denn sonst ist ihr service schon Ok, aber eben für mich nicht ausreichend.