BG27 Serpil Süße 20-jährige Bulgarin 1. Stock, erste Tür links
Serpil, die Schauspielerin ? Verwirrt

Ich weiß gar nicht wie ich am besten Anfangen soll?  Grübel

Wir haben 25€ Standard vereinbart und sie schmiegte sich wie eine Katze um mich herum und gab mir zu verstehen, das sie lieber eine entspannte Nummer haben möchte, da sie zum Ficken keine kraft hätte. 
OK kein Problem, wie soll dann diese entspannte Nummer denn aussehen? Die Kommunikation war sehr schwer möglich mit ihr, da sie weder deutsch noch englisch in einem Mindestmaß beherrschte. Verwirrt

Sie zerrte mich aufs Bett und begann mit Körperküssen und massierte den Schwanz dabei. OK, fängt schonmal gut an und da sie noch BH und Slip anhatte, machte ich sie dann noch aufmerksam.
Das sollte 10€ extra kosten.  Grübel
Sie merkte das ich daraufhin etwas noch unentschlossen war und schmiegte sich ganz nah ran und saugte/knabberte/hauchte an mein Ohrläppchen das mein Schwanz sofort hochgeschossen ist und eine Gänsehaut mich überzogen hatte. Auch das hatte sie mitbekommen und gab mir zu verstehen, das wenn ich sie auch länger buchen würde, das sie sich auch ins zeug legen würde und sie sehr guten service machen würde.
Und jetzt kommts:
Dann würde sie auch Ficken wollen und hätte wieder Kraft dafür?  Grübel

Dann grinste sie mich Frech an und mit Gestik und Wortfetzen gab sie mir zu verstehen, das sie bei 25€ keine Motivation hat und sich nur Kurzzeitig anstrengen wird und bei einem höheren Beitrag wird Ihre Motivation deutlich nach oben gehen und sie wird besseren Service abliefern.  Grübel

Eigentlich ist das ja nichts Neues und diese Einstellung haben sicherlich nicht wenige DL, aber so direkt demonstriert von der DL habe ich auch noch nicht erlebt.  

Wir einigten uns dann erstmal auf 50€ für übliche 30 Min.

-Kuscheln
-Körperküsse
-Küssen (light)
-Blasen

Es war jetzt zwar kein berauschendes Fest, aber solide und ok. Zumindest Highlight war eher das Vorspiel als das Blasen (leider)
Zum Ficken wollte sie erst übergehen, wenn ich sie weitere 30 min für 50€ oder wenigstens für weitere 25€ Standard gebucht hätte.
Naja, das wär es mir dann aber nicht Wert gewesen.
Zum Schluß meinte sie das sie aber beim nächsten mal dann wieder Ficken würde 
Schwer zu Beschreiben, aber sie hatte schon irgendwie ne Schraube locker oder so?  Grübel

Ob eine Wiederholung je stattfinden wird? Wohl eher weniger  Unglücklich
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Kitomer,Cronauer69,jacki,tiger1,blow69,my2cents,riddick69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Serpil Süße 20-jährige Bulgarin 1. Stock, erste Tür links - von Döner - 02.09.2017, 20:49