Zwei für mich neue Mädels: Elisabetha und Bianca
@ Stuart, ich war mit den Beiden eine Stunde auf dem Zimmer, bezahlt habe ich je Mädel 3 CE, zwei für die Stunde und eine für die Lesbenshow. Im Vorgespräch frage ich gleich ob Show oder richtig mit allem Drum und Dran. Nur bei vollem Programm bin ich bereit die 1 CE je Mädel mehr zu bezahlen. Nur ne Show will ich nicht, da sprare ich lieber mein Geld. Mit Lavinia klappt es sehr gut, wenn sie ein anderes Mädel mag. Was in dem Fall von Elisabetha eindeutig der Fall war. Sonst war immer Ivi das 2. Mädel.

@ memphis: schön zu lesen , dass Elisabetha zu den Top Performern im Sharks gehört. Das kann ich 100% bestätigen. Wie soll man es sagen, sie ist mit Leidenschaft bei ihrem Job Wink
Elisabethas Umgang mit der Gruppe um Lavinia, schadet ihrer Performance nicht. So wie ich feststellen durfte ehr im Gegenteil. Smile Das mit dem Trent zu einer Stunde, dazu kann ich bei Elisabetha nichts sagen. Ich hatte sie für ne halbe Stunde bebucht und sie wollte mehr, viel mehr, aber ich hatte Lust auf reines langes Rumgeknutsche.

Bei Binca sieht es etwas anders aus. Einer ihrer ersten Fragen an mich war, "gell du gehst ja nicht nur ne halbe Stunde aufs Zimmer". Bianca ist ne Optikschnitte ohne Zweifel, was könnte die Kohle verdienen wenn sie nur einen halb so guten Service anbieten würde wie Elisabetha.
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,memphis,Brustmolch,Spider1hb,Muschkin,Hörbi,blow69,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei für mich neue Mädels: Elisabetha und Bianca - von tvista27 - 22.08.2017, 17:48