helena01 bei Kaufmich, kein anonymer Zugang
Ich war in saarbrücken unterwegs und hatte lust auf etwas ausgefallenes. Irgendwie schwebte mir besagte dame,nachdem ich ihr km profil sah, durch den kopf sodass ich per sms kontakt aufgenommen hatte. Es war schon nach mitternacht und sie kam zu einem vereinbarten schauplatz gefahren. Nicht selbst,da nicht in besitz eines solchen.

Wir einigten uns auf ein schauspiel von 60minten worauf ich ihr das geld übergab. ABER,fräulein sah plötzlich dass nich mehr im geldbeutel war und fing daraufhin an zu verhandeln. Mit etwas geschick ud zureden hab ich geld stecken lassen und stimmung weitestgehend aufrechterhalten können.

Auf einem tisch des anliegenden gasthauses(das natürlich schon geschlossen hatte) durfte ich dann einfahren. Zuvor hat sie mehr schlecht als recht angeblasen.

Nach etwa 15min hat sie angefangen das gummi zu kontrollieren ob ich denn nicht schon gekommen sei. Wie nervtötend,leute,leute....

Zk hatzen plötzlich mehr kosten sollen und auch anfassen im schritt durfte ich plötzlich nicht. Da stieg mein wutbarometer und ich konzentrierte nich auf meinen ersten abschuss. Nicht sehr flrderlich war ihre mangelnde hygiene im intimbereich die mein näschen registrierte.

Nun denn,runde eins war irgendwann vorbei und wir rauchten erstmal eine zigarette.

Bei der fortsetzung aber kam die nächste ernüchterung. Kam war mein bolzen in ihr,kam die ansage dass uch nur noch zwei minuten hätte. Nach weiteren,gefühlten,20 sekunden schob sie mich weg und meinte dass die zeit um wäre.

Dies war jedoch nicht zutreffend sodass eine diskussion daraus entbrannte.

Für mich ist die dame somit erledigt und ihr geld nicht wert,sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,matze,hanniballector,StevenSB,Erebos,lostinxs2005,reding71,carnifex,saarboy123,saartester,Raubritter


Nachrichten in diesem Thema
RE: helena01 bei Kaufmich - von Bronto8 - 04.08.2017, 06:38
RE: helena01 bei Kaufmich, kein anonymer Zugang - von karsten23 - 22.08.2017, 07:00
Helena 01 bei Kaufnich - von Schlecker - 18.08.2017, 15:39
RE: Helena 01 bei Kaufnich - von jenss - 18.08.2017, 19:36
RE: Helena 01 bei Kaufnich - von saartom - 18.08.2017, 17:06