Gangbang bei Partyfreunde Nord
#19
(21.08.2017, 15:44)teenielover schrieb: Ist alles illegal was Spass macht?  Weia Was bist Du denn für Einer?

Hallo,

diese Ansicht greift ein wenig zu kurz, finde ich.

Klar machen GB-Parties Spaß - den daran beteiligten Freiern natürlich. Die betroffenen Damen sehen das sicherlich - zumindest teilweise - ein wenig anders.

Es ist wohl zumindest diskutabel, ob Veranstalter dieser Parties hier nicht die wirtschaftliche Notlage von Frauen ausnutzen, indem sie diese mit finanziellen Verlockungen zur Teilnahme animieren. Ist das dann noch "freiwillig" (aus Sicht der SDL)?

Ich glaube, dass für die meisten teilnehmenden SDLs solche Parties nicht besonders akzeptabel, geschweige denn "spaßig" sind. Aber um des Verdienstes willen machen sie es eben.

M.E. bewegen wir uns hier in einem Grenzbereich zu frauen- bzw. menschenverachtenden Praktiken. Und eben aus diesem Grunde wollte das neue Gesetz diese Dinge unter Strafe stellen.

Ich selbst hätte nichts gegen ein entsprechendes Verbot. Diese Ansicht zu vertreten fällt mir allerdings leicht, weil ich persönlich von GB-Parties nichts halte und daran nie teilnehmen würde. Denn für mich sind hier die Grenzen des respektvollen Umgangs mit den Frauen überschritten.
Aber das ist meine persönliche Meinung, die man nicht teilen muss. Freunde von GB-Parties argumentieren oft, dass die Ladies ja freiwillig mitmachen. Zur dieser "Freiwilligkeit": siehe oben.

Ganz offensichtlich hat Nds. diese Regelung wohl (noch) nicht umgesetzt, denn anderenfalls hätten die Moderatoren hier sicherlich längst eingegriffen.

So, das wollte ich mal loswerden. Aber mir ist bewusst, dass diese allgemeinen Erörterungen eigentlich hier nicht hingehören, sondern eher in den Forumsbereich "Ausbeutung von Prostituierten" bzw. "neue Gesetzeslage ab 01.07.", etc...

Es grüßt euch ein etwas nachdenklicher

KingAdreena
Es bedanken sich: morten,Erlenking,thailover,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
Gangbang bei Partyfreunde Nord - von burns82 - 03.05.2017, 22:13
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von bbxx2 - 11.08.2017, 12:36
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von maffay - 17.08.2017, 16:32
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von Heini - 20.08.2017, 12:42
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von KingAdreena - 21.08.2017, 17:58