h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Winke von der Frühschicht

Moo ist im Moment gut besucht. Ich muss hartnäckig am Ball bleiben, um mal eine offene Tür zu erwischen. Hat dann doch wieder geklappt.

Erst einmal Umarmung, Küsse auf den Mund, ausklatern, 50€ übergeben, waschen.

Ich lege mich hin, Moo seitlich auf mir drauf. Wir knutschen leidenschaftlich. Moo beginnt mit dem oralen Verwöhnprogramm meiner Genitalien. Ihr langes Haar streichelt dabei meinen Unterkörper. Ich führe sacht ihren Kopf und streichele ihren Rücken.

“Lass uns Liebe machen”,  Pst flüstert sie mir ins Ohr.
Bin ich in ihrer Hierarchie aufgestiegen, vom normalen Ficker zum gern gesehenen Gast? Dodgy  Mir ist es recht. Wir küssen uns intensiv. Kiss Ihre Lippen sind weich und zart.

Moo kommt nach oben und sitzt auf. Ihr Haar und die Möpse streicheln meinen Körper. Sie kniet regungslos über mir; schaut mich nur herausfordernd an. Ich verstehe und beginne. Bewege meinen Arsch hoch und runter. Moo stöhnt wollüstig und langsam bewegt sie ihr Becken. Der Docht fährt ein und aus. Die Eichel reibt jedesmal an ihrem Eingang. Auf allen Vieren hat sie wie immer die Kontrolle über Hub und Geschwindigkeit. Sie ist ausdauernd aber doch kein Duracell-Häschen.

Also Stellungswechsel in die Doggy. Mit einer Hand an meinem Gemächt und verschiedenen Stöhnlauten steuert sie meine Bemühungen. Zuerst leise und dezent stöhnend mit nur leichtem Eierkraulen steigert sich Moo weiter in Ekstase. Zum Schluss kommen aus ihrem hübschen Mund “gar hässliche Worte” und ihre Hand packt ordentlich zu. Ich schieße ab.

Gaaaaanz gemütliches Auszucken. Moo ist aus dem “Dirty-Mode” wieder zurück; ganz zärtlicher Girlfriend.
Sie macht mich sauber, packt den Dödel in Papier, gibt mir einen langen Kuss, bedeutet mich in die Bauchlage und verabreicht mir eine entspannende Massage.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,KingAdreena,Erlenking,grifi,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von Bronto8 - 21.08.2017, 11:56
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34