h_sv_8-LadyNights Monika aka Melek - 2. OG, Zi. A (vorher: Nice Girls, Kaiser)
Meine Einkäufe waren schneller erledigt als erwartet. So hatte ich noch ein kleines Zeitfenster um im Steintorviertel nachzusehen, was der Markt z.Z. bietet.
Seit geraumer Zeit war ich nicht mehr dort gewesen. 
Vom Marstall her arbeitete ich mich durch die Laufhäuser der Scholvinstrasse. Leider gab es nichts, was mich zum Bleiben gereizt hätte.
Schon müde vom Treppenlaufen inspizierte ich als Letztes die "Nice Girls". Mit schweren Beinen enterte ich die 2. Etage. Ein paar Türen waren geöffnet. Ich schaute gerade in den ersten Raum auf der linken Seite als ich hinter mir eine Stimme hörte. Ich drehte mich um und erblickte Monika, die ich vor ca. 6 Jahren bei Kaiser kennengelernt und das erste Mal gefickt hatte. Seitdem habe ich sie in unregelmäßigen Abständen mal bei Kaiser, mal in verschiedenen Etablissements am Steintor gefickt.
Die Freude war groß als sie mich sah. Sie zog mich sofort in ihre winzige Fickbude und überfiel mich mit heftigen Küssen.  Kiss Ich hatte keine Chance mich ihr zu entziehen!  Weia
Natürlich konnte ich sie nicht enttäuschen - ich mußte bleiben! Allerdings kostete es auch keine große Überwindung, denn ich hatte immer sehr schöne Ficks mit ihr gehabt. 
Sie sieht auch immer noch sehr gut aus, auch wenn sie im Laufe der Jahre etwas zugelegt hat und nicht mehr ganz so schlank ist.
Schnell stieg ich aus meinen Klamotten, kroch über das Bett um ins Bad zu gelangen und machte mich ein wenig frisch. Monika hatte ihre wenige Kleidung inzwischen auch abgelegt. Wir finden uns auf der Lustwiese wieder, wo Monika sofort über meinen, noch nicht betriebsfähigen Schwanz herfällt. Blowjob Der entwickelt sich dann auch sehr schnell zu voller Größe. Ich bitte Monika in die 69er Stellung um mich zu revanchieren. Ich lecke ihre Schamlippen. Sie ist schon ganz schön heiß da unten. Ich denke, sie braucht mal wieder einen harten Schwanz in ihrer Lustspalte. Ich will sie nicht lange warten lassen und schiebe ihren Körper nach vorn und loche problemlos ein. Monika beginnt sofort sich zu ficken. Ich stoße von unten kräftig dagegen. Monika arbeitet sehr ordentlich und gleichmäßig. Geil zu sehen, wie mein Schwanz in rhythmischen Bewegungen bei ihr ein und ausfährt. Monika stöhnt genußvoll, es scheint ihr zu gefallen.
Ich lasse sie gefühlte 10 Minuten arbeiten. Sie wird nicht müde, aber ich merke, dass das so heute nichts wird. Weia
Ich hebe sie herunter von meinem Schwanz und bitte sie in die Missi-Stellung. Sie legt sich auf den Rücken, spreizt ihre Beine und präsentiert mir ihre leicht geöffnete Fotze.
Ich setzte meinen Lustpügel an und fahre sofort wieder bei ihr ein. Dann hebe ich ihre Beine an, mein Schwanz ist nun bis zum Anschlag in ihr. So ficke ich sie eine Weile kräftig durch.. Monika stöhnt lustvoll leise vor sich hin!
Ich merke gleich ist es soweit. Noch ein paar Stöße und mein Schwanz entlädt sich. Bis zum letzten Auszucken bleibe ich in ihr.
Danach noch mal kurz ins Bad, angezogen, 50 Euro deponiert und Tschüß!
War mal wieder eine nette Abwechslung - kann man wiederholen!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,grifi,nimusiima,limbo,Robbin,BFA30,Brad,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika - Kaisers Neue - von Harry Hirsch - 20.02.2013, 15:01
Monica - Kaisers Neue - von teenielover - 10.03.2013, 13:54
RE: Monika - Kaisers Neue - von bvlgari - 10.03.2013, 16:26
Monika - Kaisers Neue - von teenielover - 17.03.2013, 13:35
RE: Monika - Kaisers Neue - von Stuart - 17.03.2013, 14:09
Monika - Kaisers Neue - von teenielover - 17.03.2013, 14:41
RE: Monika - Kaisers Neue - von limbo - 22.03.2013, 03:02
RE: Monika - Kaisers Neue - von Charly70 - 28.03.2013, 18:57
Monika - Kaisers Neue - von teenielover - 30.03.2013, 14:24
RE: Monika - Kaisers Neue - von ottoh - 29.03.2013, 19:23
RE: Monika - Kaisers Neue - von Charly70 - 30.03.2013, 05:50
RE: Monika - Kaisers Neue - von ottoh - 06.06.2013, 16:20
RE: Monika - Kaisers Neue - von smartboy - 06.06.2013, 18:03
RE: Monika aka Melek - 2. OG, Zi. A (vorher: Nice Girls, Kaiser) - von teenielover - 13.08.2017, 16:06
Lady Night, Monika - von Palerider - 24.11.2013, 16:34
Lady Night, Monika - von teenielover - 24.11.2013, 17:36
RE: Lady Night, Monika - von Palerider - 24.11.2013, 17:40
RE: Lady Night, Monika - von limbo - 24.11.2013, 22:37