10.08.2017, 23:39
Hallo , heute Abend hatte ich wieder Lust , auf die Straße !! Ich nahm mir vor , alle laufhäuser durchzumachen , ich wusste aber auch , fuck viele Treppen , und evt viele Türen zu !! Ich klapperte alle durch , unterhielt mich mit paar schönen Damen , ging weiter , viele NO -Go's wie Schatzi komm ficke , was ich gar nicht beachtete. Wer lässt sich auf so ein Scheiss ein , mit Schatzi komm ficke ???? Ich nicht !Im laufhaus 7 , 2 Stock rechter Flur , sah ich eine junge Dame mit kurzen kleid , und absatzschuhe , auf den Hocker sitzen , sie lächelt mich an , und wir unterhielten uns , da ich sie nackt sehen wollte , buchte ich die Variante , blasen und ficken , für 40 Euro !!! Im zimmer gab's Küsschen und Umarmung von ihr , ich ziehte mich aus , und waschte mir die Hände , kam zurück und sie war nackt , und wartete vor dem Spiegel , der Ablauf war der gleiche wie bei den anderen , nur das ich sie überall küsste , was sie bejahte , drehte sich um mit Gummi , ich bat das sie die Schuhe ausziehen soll , find das geil wenn alles nackt ist , ging in die Hocke und sie lutschte die Stange gut und intensiv , dabei sah ich den geilen sportlichen arsch im Spiegel ! Schließlich fragte sie nach ficken , und ich fickte sie in misso , und Doggy ausdauernd durch! Das laute Gestöhne stört zwar , aber man fickt ein 25 jähriges geiles gepflegte Stück !! Nach ca 20 min, war ich fertig , sie putze mich , ich ging ins Bad , und durfte mich duschen ! Bot mir ihr Handtuch an , was ich verneinte , und nahm die zewas! Während dem anziehen, redeten wir nett , was mich aber schockte ein wenig , sie sagte das sie mich vom sehe kenne , meine tattos und Gesicht kommt ihr bekannt vor , sie sehe mich ab und an auf der Arbeit !! Ich dachte fuck aber erklärte ihr , behalte es für dich , und spreche mich nicht unbedingt an , falls du mich wieder siehst !!! Alles gut sagte sie !!! Fazit zu ihr ein tolles junges Mädchen , sympathisch nett , macht ein guten Job , Nachteil zu viel an an der Tür , zu lautes künstliches Gestöhne , und das sie weiß wer ich bin und was ich arbeite !!! Ansonsten geiler Körper , gepflegt ! So muss das sein , würde sie aber wieder ficken wollen die Sunny