Haus 17 - 19j Rumänin Andra aka Gabriela (vorher: Lupi)
Die Gabi habe ich endlich auch mal getestet. Zu früher Stunde, meine Stammfrauen Daniela/Evelinn und Mirabella waren noch nicht anwesend, habe ich die Gelegenheit genutzt. Zum Glück hat sie nicht mehr diesen "Dalmatiner"-Badeanzug, sondern trägt jetzt meist rote Klamotten. Steht ihr wesentlich besser.

Kollege Luckycookie hat Gabi's Optik schon treffend beschrieben. Die Performance war dann ähnlich wie bei dom207. Sie wirkt zwar unerfahren, positioniert sich aber geschickt beim Blasen so, dass ich nicht an die Muschi und die Titten rankomme. Erst beim Ficken war das dann möglich.

Wiederholung: Für mich eher nicht. Wer auf junge, hübsche Rumäninnen steht, ist aus meiner Sicht bei H3-Anais, H4-Daniela/Evelinn oder auch H6-Elena deutlich besser aufgehoben. Aber ist ja immer Geschmackssache.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,peterPowers,HuBo,hboss61,memphis,poppeyepopper,gotty,limbo,Fritzi,egbert66,Boomser2017,daniel67


Nachrichten in diesem Thema
RE: H3 Zi.1, 19j Rumänin Gabriela - von dom207 - 11.03.2017, 00:55
RE: 19j Rumänin Gabriela (vorher: H4, H3, H6) - von Cronauer69 - 10.08.2017, 18:51
Andra EG 3. oder 4. Zimmer - von JohnBig - 30.03.2018, 19:58