SchlankeElena bei KM-klein,schlank,devot
Daumen hoch 
Ok...mit letzter Kraft noch den Bericht.

Die Kontaktaufnahme war ja schon sehr positiv wie ich finde und ließ gutes erhoffen.

Nach meinem Anschreiben wurde ich via KM nach meinen Vorlieben und Vorstellungen gefragt. Ferner wünschte sie ein Tel um einen persönlichere Eindruck zu gewinnen und auch hier kam sie sehr positiv bei mir rüber.

Was sie, entgegen meinem Eindruck am Tel nicht ist, ist schüchtern. Real war sie vom Auftreten her sehr humorvoll, locker, authentisch und natürlich. Definitiv kein Profi, sondern eine echte Hobbyhure.

Getroffen haben wir uns in einem Hotel wo sie für den Nachmittag/Abend ein Zimmer gebucht hatte. Hotel bekam ich via SMS am Abend zuvor und Zimmernummer nach meiner Ankunft.

Nach Übergabe des TGs von 220€ für 2 Stunden (GV,OV, keine ZK) liess ich sie vor mich knien und mir zunächst die Eier lecken. Ihre Technik war nicht revolutionär, jedoch sehr effektiv. Ich ließ sie weiter meine Eierlecken und wurde immer geiler...ich übersprang das blasen lies sie sich aufs Bett legen und ich über sie sitzend kurz meinen Schwanz wichsen und spritzte ihr mein Sperma ins Gesicht.
So geil wurde ich noch nie alleine durchs lecken meiner Eier und auch sie war ob meiner Reaktion auf ihr Eierlecken überrascht.
Leider hatte sich das Sperma nicht so schön verteilt wie ich wollte und so lies ich sie es abwaschen. Sonst hätte ich es in ihrem Gesicht belassen bis ich sie gefickt hätte. Egal...nächstes Mal muss ich besser zielen.

Darauf machte ich gleich weiter und liebkoste zunächst ihre kleinen A-Titten, wobei A noch groß eingeschätzt ist...sie hat eine Knabenbrust. Genau mein ding, je kleiner desto besser !
Nach einer Weile leckte ich ihre Pussy ausgiebig und lang, was zwar nicht mit hörbaren Reaktionen ihrerseits verbunden war-sie ist generell der Typ "Stille Genießerin". Dass sie es genossen hat entnahm ich ihrer triefenden Pussy die unter meiner Bearbeitung dann anfing zu zucken. Ich senkte das Tempo und leckte nur noch kurz und gezielt was jeweils mit einem Zucken ihrerseits beantwortet wurde.

Mein Schwanz war wieder hart und es ging ans ficken in der Mission. Nach ausgiebigen ficken in der Stellung (sie ist richtig schön eng) kam ich dann das 2.Mal. Wollte eigentlich noch in Ihrer Lieblingsstellung Dogge wechseln, aber war so geil in der Missio dass ich es nicht über mich brachte zu wechseln.

Dann etwas Small-Talk...auch sehr nett. Echt ne ganz nette und sympathische Frau.

Dann ließ ich sie nochmal meine Eier lecken und etwas blasen und wichsen bis ich ein 3.Mal kam, wovon sie sehr beeindruckt war. 3x hätte noch keiner geschafft.

Dann war die Zeit auch um und ich war positiv erschöpft und auch und auch befriedigt.

Wiederholung auf jeden Fall. Herz

ABER: Wer beim Sex aktive, laute Frauen sucht - der ist hier komplett falsch!!!

Ihr müsst schon bereit sein durchgehend die Initiative zu übernehmen und damit klar kommen dass sie passiv und recht still beim Sex ist. Das liegt dann nicht an euch...ist einfach...wie sie selbst sagt und mein Eindruck bestätigt dies...ihre Art.
Auf keinen Fall zu verwechseln mit dem Typ Frau der es halt über sich ergehen lässt.

Sie ist in unregelmäßigen Abständen im Hotel in KA besuchbar.
Nicht stricken - FICKEN!
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,memphis,pussyschmecker,blow69,Bronto8,Groscochon,Marky H.,limbo,Fritzi,,Priapos,Aragon69

Nachrichten in diesem Thema
RE: SchlankeElena bei KM-klein,schlank,devot - von jjj2000 - 30.07.2017, 19:43
RE: SchlankeElena bei KM-klein,schlank,devot - von GeileSau - 06.08.2017, 21:36
RE: SchlankeElena bei KM-klein,schlank,devot - von jjj2000 - 12.08.2017, 19:11