Auf der Suche nach einem angenehmen Nachtisch bin ich neulich in der SV12 auf Gabriella gestoßen. Sie saß in ihrem Zimmer und lächelte mich scheu an.
Die SuFu ergab, dass es schon einen Gabriella-Thread gibt. Diese ist aber noch auf der Homepage der Braun8 gelistet. Außerdem passt die dort angegebene Konfektionsgröße KF36 nicht. Deshalb mache ich hier ein neues Thema auf. Sollte es sich doch um dieselbe Frau handeln, dann bitte zusammenfügen.
- Name: Gabriella
- Herkunft: Kolumbien
- Grösse: 165cm
- Figur: weiblich 42-44
- Brüste: D+ aufgemopst ( Dank an “sagesesam” für die Begriffskreation )
- Haar oben: schwarz, lang, seidig
- Haar unten: Nope
- Wesen: zurückhaltend, fast scheu, nett
Sie trug ein rosa Body. Ihre Brüste und ihr freundliches Gesicht überzeugten mich, ihr einen Besuch abzustatten.
Waschen musste ich mich alleine; Gabriella reichte mir Zewas zum Abtrocknen.
Auf der Lotterwiese gab es leichte Küsse auf den Mund sowie Körperküsse. Alles recht zurückhaltend. Ich durfte die gemachten Moppen abschlecken. Sie hat feste, grosse Brüste, mit denen man schön spielen kann.
Gabriella positionierte sich fummelgerecht seitlich von mir und kümmerte sich um meinen Freund. Ich konnte ein bisschen an ihr rumtätscheln.
Blasen war zurückhaltend aber noch ok. Ich mag es etwas engagierter. Aber es erfüllte seinen Zweck. Beim Lecken präsentierte sie mir eine fast frisch rasierte, leckere Muschi. Auch passiv ist Gabriella eher auf der ruhigen Seite zu finden. Sie wirkt allerdings nicht gelangweilt und starrt stur an die Decke; nein, sie vermittelt mir das Gefühl, meine Bemühungen zu geniessen. Nach einer guten Weile stellt sie ihre Füße auf meine Schultern und drückt meinen Kopf fest in ihren Schoss. Sie bäumt sich auf und umschlingt meinen Nacken mit einem Bein. Ihre Muskeln krampfen und drücken mir die Luft ab. Gabriella stöhnt. Als sie sich wieder entkrampft, tut sie so, als ob es ihr peinlich wäre, was gerade passiert ist.
Wir machen uns beide mit Feuchttüchern sauber und Gabriela bläst mich wieder auf. Zart, ohne Zähne. Sie begibt sich in die Reiterstellung und legt los. Sie stützt sich auf meiner Brust ab. Ich knete derweil ihre Hupen.
Ich merke, dass das heute so nix wird und bitte sie um ein Finale mit Öl.
Der Handeinsatz ist letztlich zielführend. Leider lässt sie mich mit der entstandenen Schweinerei alleine und springt, kaum dass sich der Versager übergeben hat auf und geht ins Bad. Ich mache mich also notgedrungen alleine sauber. Wieder angezogen gibt es eine Umarmung und Küsschen links und rechts. Ich habe sie eine gute halbe Stunde beansprucht und ihr dafür 50€ gegeben.
Gabriella passt optisch in mein Beuteschema. Eine erwachsene Frau mit ordentlichen Rundungen. Für ein Schäferstündchen, wie ich es bevorzuge, agiert sie mir einen Tick zu zurückhaltend. Vielleicht müssen wir Beide aber erst miteinander warm werden. Nett und freundlich ist sie jedenfalls und abgefertigt fühlte ich mich nicht (mal von der fehlenden Nachreinigung abgesehen)
Ihre Stimme, ihr Gesicht und einige Kleinigkeiten im Verhalten, erinnern mich an Jenny, die im Nebenzimmer werkelt. Ob sie aus demselben Stall stammen?
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)