Paula aka Joy - Barsinghausen (vorher bei Stern / Misburg)
Hi Leute!

Ich habe die Joy nun mal besucht.
Alle Girls waren im Einsatz. Nur Joy war frei.
Sie wurde mir vorgestellt und schien sehr nett zu sein.
Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schönen schlanken Body.
Ich buchte 30 min. zu 50 Euro.
Ich zog mich aus und wurde ins Bad gebeten. Dort wurde sehr gefühlvoll mein Schwanz gewaschen.
Das machte mich schon ein wenig geil.
Dann ging es ins Arbeitszimmer. Dort zog sie sich dann aus und ich sah nach langer Zeit mal wieder eine behaarte Muschi. Eigentlich nicht so mein Fall.
Aber egal. Es begann mit Küssen und Streicheln. Das war schon gut.
Ich lag auf dem Rücken und zog sie auf mich. Es gab wieder Küsse und ich konnte die Titten abgreifen.
Sie hat richtig lange Nippel. Kann man auf den Fotos schon gut erkennen. Ich konnte sie schön lecken und küssen.
Dann wurde mir ein Gummi aufgezogen. Sie begann mit blasen und machte das sehr gut.
Ich konnte ihr dabei schön zusehen. Ich massierte dabei ihren Arsch und die Muschi.
Auf 69 hatte ich keinen Bock. Die Fotze war mir doch zu behaart.
Nach einer Weile wollte sie ficken. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Das machte sie prima.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen. Dort ging das Spiel weiter. Sie spreitze schön die Beine und machte gut mit. Immer wieder gab es Küsse.
Dann wollte ich noch in der Doggi weitermachen. Ich konnte sie schön am Po fassen und auch die Titten abgreifen. Das machte echt Spaß und ich schoß auch zufrieden ins Gummi.
Ich wurde dann vom Gummi befreit und gesäubert.

Die restliche Zeit wurde mit einer Massage ausgefüllt. Ich lag schön entspannt und sie knetete mich ordentlich durch.
Nach ca. 35 Minuten waren wir fertig und ich machte mich auf den Heimweg.

Joy ist ein sympatisches Girl. Der Body ist gut. Sie küßt gern und macht einen korrekten Service.
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Erlenking,eagle,BFA30,Markus11041981,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,Forums-Mitglied,fish01,teenielover,morten,Tracer,Jazzman1975,michaxd,brilly66,Zauberlümmel,DerDude,maringa,Strammer Max,limbo,uweduwe,thailover,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von KingAdreena - 26.06.2017, 06:07
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von Zauberlümmel - 26.06.2017, 08:32
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von Driver66 - 30.07.2017, 10:35
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von KingAdreena - 03.08.2017, 19:53
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von Driver66 - 03.08.2017, 20:17
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von Erlenking - 04.08.2017, 12:50
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von michaxd - 09.08.2017, 22:20
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von KingAdreena - 27.09.2017, 18:22
RE: Joy bei Stern/ Misburg - von Remmy - 02.10.2017, 16:34