Vicky / Tschechien - P18 (vorher: Eros Corner, Sexworld)
Ich kenne Vicky noch von früher. Als ich durch das Cherie geschlendert bin,  hat sie mich sofort erkannt. Also bin ich für 30 € in ihr Zimmer ist gegangen. Es begann mit nettem Smalltalk. Hierbei hat sie erzählt, dass die Geschäfte schlecht laufen und die Leute nur zum gucken kommen. Deshalb wolle sie in Kürze zurück nach Prag. Keine Ahnung, ob sie noch da ist. Sie hat dann versucht, 50 € zu bekommen. Das habe ich abgelehnt. Sie hat dann auch nicht weiter nachgefragt.

Also haben wir uns ausgezogen und sind ab auf das Bett. Ihr Intimbereich war rasiert. Sie hat ziemlich ausgeprägte Schamlippen. Ich habe ihre kleinen Brüste gestreichelt und sie hat gummiert und sie begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war  in Ordnung aber auch nichts Außergewöhnliches. Ich habe sie dabei gefingert und sie wurde schön feucht.

Als die Betriebsgröße erreicht war, ging es in die Missi. Hierbei hat sie dezent gestöhnt. Nach  dem Abschuss habe ich das Gummi entsorgt und mich gewaschen. Dann gab es nach dem Anziehen wieder netten Smalltalk und ich verabschiedete mich mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Fazit: Ich mag Vicky. Deshalb kann es sein, dass ich sie wieder besuche. Sie ist korrekt. Allerdings kann sie manchmal auch zickig sein. Die Nummer würde ich als oberen Laufhausdurchschnitt bezeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,BFA30,Bono,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky / Tschechien - von Driver66 - 24.02.2013, 18:52
RE: Vicky / Tschechien (vorher: Eros Corner, Sexworld) - von Zungenfee - 27.07.2017, 06:05
Vicky - skinny Lady aus Prag - von Bronto8 - 17.07.2017, 13:18
RE: Vicky - skinny Lady aus Prag - von BFA30 - 17.07.2017, 14:31