h_rt_3-4-Cherie Jennifer aus Afrika
Reuterstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Steintors,
...Appetitt auf Schokolade führte mich in den frühen Morgenstunden in die Reuterstraße. Eins vorweg, die Verkehrsverhältnisse für Autos zur Zeit am Steintor sind ja eine Katastrophe... Musste von der 8 kommend erstmal schauen, wie ich mit dem Auto da hinkomme. Letzendlich doch erfolgreich den Weg und das Ziel gefunden Big Grin Das Cherie von der Steintreppe aus geentert. Ich laß ja schon aus früheren berichten, das da 2 Schokoschnitten im Angebot sind. War vorher in der Ludwig und da saß nur Dicklicher Schatzi Schrott... Unglücklich
Zurück zum Cherie. Nummer Eins ließ ich rechts sitzen. Bei Nummer 2 passte es. Figur und Anmache für mich genau richtig. Gekobert wurde mit den Standard 30 Euronen. Jennifer aus Afrika. Ihr Alter wurde mir mit 26 angeben. Ich glaubte es Ihr mal Verwirrt geile, griffige Figur, geiler Arsch. Lange Haare, zum Art Pferdeschwanz zusammengebunden. Pralle Lippen, wie geschaffen zum Blasen und als weiteres Erkennungsmerkmal die große Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen. Untenrum ohne Beanstandung mit Mix aus gestutzen Busch und Landebahn...  Big Grin Konversation und AST in gutem Deutsch. Die Tittis eher B, aber Natur , schön Stramm und mit großen Nippeln ausgestattet. Die wurden im weiteren Verlauf des Besuchs auch schön hart... Die 30er Geschichte wurde im Zimmer gleich auf die 100 4 60 versucht up zu kobern... Weia  Ich nutzte die Gelegenheit und erhöhte von selbst auf 50 4 30. Aus der Zeit / Euronennummer kam sie nun nicht mehr herraus und willigte dann auch ein. Blasen , Lecken, GV in verschiedenen Positionen. Ein paar Küsse gab´s auch und nach ca. 45 Minuten und gefüllter Tüte war ich entspannt wieder draußen. Bettzeit also knappe 40 Minuten Danke Mal wieder auf´s Bauchgefühl gehört und nicht enttäuscht gewesen.

Schokoladenappetit erstmal gestillt. Aber wenn ich mal wieder in H bin.... Grübel Big Grin

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: nimusiima,Zungenfee,fish01,thailover,Bronto8,Erlenking,Al-B.,Zauberlümmel,Andyy,Klark-Kent,Liebling,limbo,FEO,grifi,Sneaker,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Jennifer aus Afrika - von Bruchgaenger - 20.07.2017, 23:41
RE: Jennifer aus Afrika - von Al-B. - 21.07.2017, 07:19
RE: Jennifer aus Afrika - von Bruchgaenger - 22.07.2017, 01:55
RE: Jennifer aus Afrika - von FEO - 23.07.2017, 16:09
RE: Jennifer aus Afrika - von Fox23 - 25.07.2017, 17:47
RE: Jennifer aus Afrika - von Zungenfee - 27.07.2017, 13:26
RE: Jennifer aus Afrika - von FEO - 28.07.2017, 15:58
RE: Jennifer aus Afrika - von Bruchgaenger - 19.08.2017, 01:45
RE: Jennifer aus Afrika - von Klark-Kent - 20.08.2017, 05:18