h_braun8_hh 2. OG Zimmer F, Raisa aus Roumänien (früher: HH, 2. OG...)
Niedlicher kleiner Fickfrosch.......

.....den ich aufgrund der netten Beschreibung auch besuchen wollte. Auch wenn das Gesamtergebnis füe mich nicht so berauschend war, ist Raisa eine sehr nette, freundliche und fröhliche DL. 
50 Euro für die halbe Stunde vereinbart und nakkig aufs Bett, ohne Hand- oder sonstige -Wäache. Sie behielt BH und String an, ich bat ums ausziehen. Ohne Zicken, aber mit einem schüchternen Hinweis, die Brüste wären so klein.....

Ich mich schon auf Minititten gefreut, gab es dann schöne Naturbrüste in (meiner Einschätzung) kleinem B-Format. Mit großen Höfen. Ich weiß nicht, was die Frauen immer für Probleme haben. Schöne weiche, gut geformte Titties.....die meiner Freundin sind halb so groß, also....nicht meckern.

Ach ja, ihre Muschi sei auch so klein...oh je, Mädchen, das geht ja gar nicht.......kleine Muschi,....nein, Männer wollen die großen, ausgeleierten.....

Also gummiert und blasen lassen, war gut, anfassen war möglich. Der Arsch war wohlgeformt, nicht so klein und zierlich, eher .......wohlgeformt. 

Also, optisch und persönlich sehr angenehm und durchaus lohnenswert. Wie bereits geschrieben im Anfängerbereich zuzuordnen, aber angenehme Person. Die Narbe ist kaum sichtbar, dafür einige Tattoos, Muschi war ein bischen stoppelig.
Geile Gefühle kamen für mich nicht so rüber, das lag wohl eher an mir.

Hoffe, konnte euch weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis,Erlenking,Bronto8,KingAdreena,Fox23,koje135,BFA30,grifi,Don Juan88,Gourmetreiter,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2er OG Zi A, Raisa aus Roumänien - von Chefinski - 16.07.2017, 22:57
RE: 2er OG Zi A, Raisa aus Roumänien - von Franki - 23.01.2018, 12:52