h_rw_5b-ErosCorner Alessandra - Muschi mit Bouquet - EG, Zi. E
Smile 
Nach den nicht so guten Dates bei Natalia im SexInn und da auch sonst nicht viel lief habe Ich mal wieder den Corner angesteuert. Ich hatte eigentlich mal die Rumänin Denisse auf dem Zettel, die Lady viel durch Ihren lustigen Haarputz auf an den Seiten und hinten streng hochgekämmt und mitten auf dem Schädel einen langen Zopf von min. 30 Zentimetern lustigen Gesichtsausdruck und immer am lachen. Ich habe Sie aber im Haus nicht gefunden und nun trafen sich auf dem Flur die Blicke von Alexandra und Mir. Ich glaube bei Der bin Ich schon mal gewesen aber das war im EG kann Mich auch täuschen Ich weiß es nicht mehr. Sie saß etwas laziv in ihrem Sessel die langen Beine übereinander geschlagen und musterte Mich aufmerksam und legte ein ziemlich geiles Mienenspiel auf so das Ich ein wenig lachen mußte und Ich hob mal Drei Finger in die Luft. Das wurde mit hochgezogenen Augenbrauen und einer Geste angedeutet, ja komm her. Also bin Ich hin und habe mit meiner Hand angedeutet das Sie ins Zimmer gehen soll, Sie nickte stand auf und mußte erstmal den Sessel wieder ins Zimmer schieben dabei konnte Ich schon mal Ihren geilen Arsch bewundern. Die Tür wurde geschloßen und im Zimmer kurzes kennenlernen, Handschlag, und Sie fragte was Wir machen wollen ? Du kannst Mir mal schön einen blasen und vielleicht auch bumsen aber mal schauen was das blasen so ergibt und Wir zogen uns aus, Sie natürlich schneller aber mit dem Rücken zu Mir.   

Da stand dann nackt eine hammergeile Rumänin vor Mir, süße B Tittis mit kleinen Nippeln, lange Beine, rasierte Muschi, die Haare hochgesteckt was Ihr Gesicht schön zur Geltung bringt. Sie kam mit Desispray und sprühte Mir die Hände ein und zeigte Mir mit Ihren Händen das Ich das verreiben soll. Machte Ich und dann legte Ich mich lang auf das Bett, Sie kam dazu aber von der Seite mit dem linken Arm stützte Sie sich ab mit der rechten Hand fing Sie an Mich zu streicheln. Ich sah leider nur den Rücken und kam an nichts ran, Arsch da saß Sie halb drauf, Tittis da war der Arm im weg. Also fing Ich an Ihren Rücken zu streicheln und ein bißchen die Seite und mal das eine Bein. Sie fing dann langsam an Mir die Vorhaut zurückzuziehen und massierte dabei das gefühl war nicht schlecht wenn Sie das machte immer schön langsam rauf und runter Er wurde auch ein wenig wacher dadurch. Irgendwann fragte Sie nach blasen richtete sich kurz auf, griff zur Schale, biß es auf und rollte es Mir über. Ich dachte Sie positioniert sich jetzt mal um das man mal Ihren geilen Körper bewundern kann aber ne Sie blieb bei Ihrer Stellung. Die ersten sauger waren richtig geil, Sie behält die Eichel eine weile im Mund, lutscht, geht langsam wieder runter mit dem Daumen ist Sie am Sack aber es fehlt auch an Varianten und Ideen. Ich frage ob Sie sich mal umlegen kann auf die Knie ? Macht Sie aber behält dabei den Arsch zu weit unten das man nicht richtig rankommt, Mist. Ich streichelte Ihr den Rücken und faßte mal an die Titte aber Ich kriegte die Kurve nicht richtig, Er blieb auf halbmast. Irgendwann hatte Ich von der nuckelei genug auch weil Sie nicht richtig mitmachte, Sie fing an zu wichsen und fragte was jetzt ? Mach mal weiter das gefühl ist ganz geil, Sie legte sich wieder in die erste Stellung und melkt Mich schön leer aber auch alles ein wenig langweilig. Nach dem abspritzen nimmt Sie Zewa und fängt Mich schön an sauberzumachen das hätte Ich gar nicht gedacht richtig schön nochmal hier gucken nochmal da gucken, Sie fragt alles gut ? Ich kriege einen klaps auf den Oberschenkel, Sie schwingt sich vom Bett und Ich hinterher. Beim anziehen noch ein wenig AST und fragt ob Ich nochmal wiederkomme ? Ich sage nicht mehr heute was Ihr einen heftigen lacher rauslockt.  

Ja, gehe Ich nochmal hin ? Vielleicht denn Sie sieht wirklich geil aus aber Sie müßte eine geilere Performance an den Tag legen, Ausbauförmig würde Ich sagen ganz für die Tonne war das Date nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Bronto8,Al-B.,limbo,morten,maffay,BFA30,KingAdreena,Brad,grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessandra - Muschi mit Bouquet - EG, Zi. E - von Andyy - 16.07.2017, 16:52