Mary LH 7 - Dominikanische Republik
Kontaktdaten
Mary
Brunnenstr. 7
Karte Anzeigen
Da fehlt noch ein Bericht zur Buchung von Mary im LH 7 im 3. Stock links - Zimmer 9.

Als ich das Treppenhaus hoch steige, empfängt sie mich mit einem breiten Lächeln. Sie ist mir sofort sympathisch. Schoko-braune Haut, ca. 160 cm groß, schwarze hochgesteckte Haare, freundliches Gesicht in einem "kleinen" Kopf. Bemerkenswert schlanker Oberkörper mit schlanker Taille, aber eine extrem breite Hüfte mit einem absoluten Monsterhintern. So eine Frau wollte ich schon immer mal ficken!

Ausgemacht werden 30€ für BFA. Ich trete ein, bezahle, ziehe mich aus und wasche mich im Bad. Wobei sie mir ständig helfen will. Sie zieht sich dann auch aus. Sie scheint wirklich aus zwei verschiedenen Körpern zu bestehen: Oben ganz zart und schlank mit kleinen ausgelutschten Minibrustschläuchen. Unten mit der breitesten Hüfte die ich je gesehen habe und auch dem ausladensten Hintern - auch dicke Beine. Sie wird wohl zwischen 30 und 35 Jahre alt sein. Ich finde es richtig geil und freue mich mit aufgerissenen Augen auf den Fick.

Wir greifen uns gegenseitig auf dem Bett ab. Sie kann den Gummi gleich montieren, denn ich bin bis zum Anschlag erregt. Ihre Haut ist schön gepflegt, auch Ihre Muschi penibel rasiert. Es herrscht eine angenehme Stimmung, sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich. Der Blow ist geil, aber ich will sie unbedingt ficken. Ich muss beim Eindringen schon ein wenig Körper zur Seite schieben, besonders beim Doggie. Noch immer finde ich die enorme Masse in ihrem Zentrum richtig geil. Sie tut auch das Richtige um mir mein Empfinden zu vergrößern. Dadurch habe ich Grip und komme nach einer ganzen Weile schließlich zum Abschluss.

Ich bin richtig fertig, ist auch recht warm im obersten Stock. Sie lässt mich zur Ruhe kommen und versucht ins Gespräch zu kommen. Leider kann sie kein deutsch. Die Unterhaltung ist nur über eine Sprach-App auf ihrem Handy möglich - dementsprechend mühsam.

Ohne Zeitdruck stehen wir dann auf und während ich mich am Waschbecken wasche, duscht sie sich. Verabschiedung mit Küsschen - für mich eine tolle Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,memphis,poppeyepopper,katzenjäger,qotok,,,rueppurrer


Nachrichten in diesem Thema
Mary LH 7 - Dominikanische Republik - von soundstor - 15.07.2017, 22:56
RE: Mary LH 7 - Dominikanische Republik - von Kirath - 12.09.2018, 16:05
RE: Mary LH 7 - Dominikanische Republik - von Kirath - 24.07.2019, 13:45