LH 17 - Kolumbianerin Mariana (vorher LH 19)
Am frühen Abend besuchte ich heute die brunnenstrasse . Ich hatte ein Ziel , das von meiner Seite beliebte laufhaus 19. Mir war klar , das es die Marianna sein sollte , und lief ins 1 OG rechts den Flur hinein . An der Tür angekommen , sah ich sie mit den Rücken zu mir , da sie kurz aus dem Fenster schaute . Was für ein geiler , leckerer Anblick in high heels und String stand sie da , mir wurde schnell klar , ich will dich ficken . Schließlich sah sie mich , und ich trat hinein . Ich fragte sie , ob sie deutsch oder italienisch oder spanisch spreche ! Sie sagte Italienisch /spanisch. Volltreffer für chicolino ! Ich war sehr erfreut . Ich zog mich aus , und ging ins Bad , während dem ausziehen , fasste sie mir immer den Schritt und sprach spanisch , dabei fasste ich ihre Brüste auch an . Im Bad kurz frisch und nackt zu ihr gelaufen , sie war nackt bis auf den Tanga , im stehen küsste und saugte ihre Brüste , während sie mir die Stange wixxte , ich bat sie umzudrehen , und zog ihr den Tanga aus ,!! Was für ein geiler breiter arsch , ich war sehr angetan , und wollte nur genießen , meine Schwanz wollte sie ficken , was sie mit einem Lachen bejahte , blasste sie mir mit Gummi im Mund die Stange , sie auf dem Bett ich im stehen , ihr blasen gefiel mir sehr gut , sie blickte nach oben und saugte kräftig und gut , Ich wollte sie ficken und sie spreizte und winkelte die Beine an , ich drang hinein und fickte sie schön durch , sie sprach auf spanisch Dirty , was ich glaube das es sie geil machte , und fickte sie härter , mir gefiel es sehr gut !!! Schließlich Stellungswechsel Doggy , wowwwww so ein geiler arsch , ich fickte hinein und bestieg sie von hinten , hardcore , und fickte sie durch . Sie dabei immer ihr Dirty Talk ! Nach ca 30 min füllte ich das Gummi , sie ließ mich schön Auszucken , und ich war mehr als zufrieden für den Abend !!! Ging ins Bad und säuberte mich , sie auch !!! Während dem anziehen noch nett geplaudert , und es vergingen nochmal 1o min , Fazit fühlte mich von Anfang an wohl bei ihr , service gefiel mir auch , und hatte eine Menge Spaß !!! Fazit Wiederholung sehr gerne !!! Top zufrieden verließ ich das laufhaus
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Kitomer,rueppurrer,limbo,Kuttl


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 19 - Kolumbianerin Mariana - von Chicolino - 12.07.2017, 01:13