11.07.2017, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2017, 13:05 von Bronto8.
Bearbeitungsgrund: die übliche Rechtschreibschwäche
)
Neulich in der SV12: Alle Türen der Begierde waren geschlossen. Deshalb habe ich es tatsächlich mal bis nach oben in das 4.OG geschafft. Dort war eine Tür geöffnet. Dahinter saß in einem Sessel “ALBA”, eine hübsche, dralle Latina mit grossem Bollerarsch und Hupen, die notdürftig in einen kleinen BH gezwängt waren. Das süße Gesicht faltenfrei und ansprechend geschminkt, lockte mich die braune Sirene in ihre Butze. Zum Aufwärmen schlang sie die Arme um mich und küsste, wie man einen Geliebten empfängt: heiß und innig.
Meine grauen Zellen stellten ihre Arbeit sofort ein. Alba liess kurz von mir ab, damit wir uns beide entkleiden konnten, nur um mich sogleich - Stängel in ihrer Hand - ins Bad zu ziehen und mich liebevoll zu waschen. “Perfekto” meinte sie nach der erotischen Pimmelwäsche, entließ mich auf die Lotterliege und machte sich selbst noch ein bisschen frisch im Schritt.
Als erstes bot sie mir ihre grossen Hupen zum Verkosten an. Sie hob sie an und schob mir ihre grossen Nippel in den Mund. Zwischen Moppe1 und Moppe2 holte sie sich ausgiebige Küssereien ab. Mit ihren vollen Blaselippen liebkoste sie mein Gesicht und arbeitete sich langsam küssend südwärts.
Im Zielgebiet angekommen, gab es eine richtig geile Blaserei mit allem Drum und Dran, was man sich als geneigter Freier so vorstellt. Lutschen, Saugen, Küssen, mit der Zunge im Flattermodus bei gefühlten 180BPM den Stängel und die Eichel bearbeiten. Damit keine Langeweile aufkam, wurden auch die beiden Proteinfabriken ins Geschehen, respektive ihren Mund mit aufgenommen.
Bis hierhin war es ein sehr geiles Date.
Ich wollte mich natürlich revanchieren, bugsierte die dralle Maid in die Rückenlage und arbeitete mich, genau, wie sie vorher, küssend vom Gesicht abwärts Richtung Körpermitte. Dort angekommen gab ich mein Bestes: Leider ohne verwertbaren Erfolg. ALBA lag auf dem Rück und machte….. NIX …..
Sosehr ich mich auch anstrengte, ihre Reaktion war NADA, NIENTE, ZERO.
Kein dezentes Stöhnen, keine noch so klitzekleine Bewegung. Irgendwann fragte ich nach: “Bist du eingeschlafen?” “Non, mi Amor, nur Konzentration”, entgegnete Alba, merkte wohl, dass ich irgendwie unzufrieden war und versuchte dann, leidlich mitzumachen.
Meine “Geilheit” war leider dahin. Mein kleiner Versager schrumpelte zusammen und stellte seine Funktionen ein.
Alba lächelt mich an und fragt, ob ich ficken will. In diesem Zustand, ohne Stöckchen, war ich dazu jedoch nicht in der Lage. Wir einigten uns auf HE mit Öl. Das geht immer. Und jetzt lief das Date wieder. Alba legte meinen Kopf zwischen ihre Hupen, verteilte feuchte und tiefe Zungenküsse und brachte den kleinen Bront wieder so in Stimmung, dass er sich irgendwann erbrach.
Alles wieder aufgewischt, sauber gemacht, angezogen, dicken Abschiedskuss und Tschüss. Eine halbe Stunde war um und 50€ wechselten den Besitzer.
Wiederholungsgefahr: ungewiss. Solange Alba aktiv ist, macht es richtig Spass mit ihr. Beim passiven Teil könnte sie besser mitspielen.
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)