LH 8 - Bulgarin Michelle
Kontaktdaten
Michelle
Brunnenstraße
Karlsruhe
1.OG, linker Flur, hinten rechts Nr. 23
Karte Anzeigen
Als ich so gegen 0 Uhr ins Haus 11 laufe, höre ich Gelächter aus dem 2.OG. In dem Haus muss man extra betonen: Weibliches Gelächter. Da dort mehrere umoperierte Thais arbeiten, hören sich einige Stimmen etwas tiefer an. Ich laufe ins 2.OG. Im Zimmer von Natascha steht eine dunkelblonde, schlankere Frau. Beide wollen mich zu einem Dreier überreden. Natascha hatte ich schon mal gebucht. Nen Dreier will ich erst machen, wenn ich beide Frauen einzeln hatte. Also spontan die andere Dame namens Michelle gebucht.

Name: Michelle
Alter: Mitte bis Ende Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Dunkelblond
Brüste: A-Cups 
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: große Augen
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: u.a. Lecken für 20 EUR Aufpreis
Arbeitszeiten: mittags bis abends

Den BH lässt sie an, ein prüfender Blick sagt mir, dass dies wohl ganz gut so ist. Ich glaube, die Titten sind nicht so schön. Michelle ist eher ruhig, lacht aber auch gerne mal zwischendurch. Die Atmosphäre ist entspannt. Der Blowjob ist ganz gut, ich massiere derweil ihre Muschi. Dann erst Doggy. Der Arsch ist ganz okay. Ich stoße zu, sie hält dagegen. Dann Missio mit Augenkontakt. ich bitte sie dann mit einem Handjob zu beenden. Gummi runter und ein überraschend guter Handjob. Ich spritze ab.

Zusammenfassung: Kein Optikfick, freundliche Art, Blasen/Ficken solide, Handjob sehr gut
Wiederholung: Möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,pussyschmecker,limbo,Mr. Longtime,soundstor,poppeyepopper


Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Bulgarin Michelle - von Cronauer69 - 11.07.2017, 05:39
RE: LH 11 - Bulgarin Michelle - von Cronauer69 - 08.11.2017, 07:39