LADY MEENA aka Patty - Augsburg, vorher Remscheid, Bendorf
War letzten Dienstag bei ihr war schon um halb sieben in der Straße, musste noch 20 min im Auto warten, es war zu viel Betrieb in der Straße, kammen einige von den Einkauf, Arbeit , lagen noch verschiedenen Leute auf den Fenstern, es war keine gute Zeit nach 20 min endlich ruhiger, es hat zwar ein Vorteil, sie waren alle frei, so dann mal geklingelt bei patty, sie macht in strassenklamotten auf, sie lächelte als sie mich sah, sind nach oben, sie ins Badezimmer nach einer weile kam sie, bin dann auch noch schnell ins Badezimmer waschen, dann zurück auf das Bett sie kam zu mir leckte meine nippel dann gummi montiert geblasen,nach einer weile sie willst du ficken, ich ja sie nimmt gummi runter, neuer drauf dann ohne gleit Gel draufgesetzt sie ritt los, immer heftiger bin dann gekommen, gesäubert etwas smt noch ein bisschen geschmusst dann waren die 20 min um, hatte 50 Euro geblättert dann runter, wurde ich noch eingeladen zum essen, ich glaube es war die pufftante, sagte nein danke zu scharf, sie lachten hinten in der ecke sah ich noch jojo, who die sah gut aus habe mich dann verabschiedet bis nächstes mal, sie sagt mir noch Sie bleibt 3 Wochen und in remscheid hatt es ihr nicht gefallen, ich war jetzt 5 mal bei ihr und hatte sie jetzt für 50 Euro das war die schlechteste Nummer bis jetzt, nächstes mal 80 oder 100 schüss reding71
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,gwn,Bergtester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 13.02.2016, 19:09
RE: Patty - von Bab - 30.05.2016, 12:28
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2016, 12:41
RE: Patty - von reding71 - 06.11.2016, 22:48
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 06.11.2016, 23:09
RE: LADY MEENA aka Patty - Remscheid (vorher: Bendorf) - von reding71 - 10.07.2017, 13:41