H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Gestern Abend war es endlich so weit. Ich hab sie endlich mal angetroffen. WoW...was für ne Granate.
Als ich ins Laufhaus stolperte, hing Sie gerade am Mülleimer und pellte eine Orange die Sie dann genüßlich vor mir aß. Sie hat mir sogar ein Stück angeboten. Wollte aber keins.
Naja, da wir uns auf anhieb Sympatisch fanden, ging ich natürlich gleich mit ihr rein. Preisverhandlung? Fehlanzeige :-)
Drinnen sagte Sie dann zu mir, alles was du willst für 30,- Euro. Das lies ich dann natürlich dabei ohne zu Fragen was denn genau dabei wäre.
Als wir unsere Kleider abgelegt hatten, zitierte Sie mich vor sich und behandelte meinen kleinen Freund bis er Kampfstellung aufgenommen hatte.
Nach Gummierung fing Sie wie der Teufel an zu blasen.
Da musste ich mich schon beherschen :-)
Das ging so gute 5 Minuten bevor wir uns dann endlich hinlegten. Erst zärtliches Steicheln von uns beiden.
Dabei konnte ich Sie schön fingern und zarte Küsse gab es auch .-) Genau wie ich es mag.
Als Sie schön nass war, fragte ich Sie wie sie es denn gerne hätte. Ich bekam keine Antwort. Sie drehte sich einfach auf mich und begann einen wilden Ritt auf mir. Einfach nur Geil. Als ich merkte das es bald so weit war, nahm ich sie noch schön von hinten im Stehen. sie hatte Ihre geile weiße FickmichStiffel an und rote Netzstrümpfe....man was ein Anblick.
Ich habe richtig fest zugestosen bis ich die Tüte voll machte.
Dann kam das beste:
Sie nahm mich und sagte das Sie noch paar Minuten in meinen Armen liegen wollte :-) Bin halt doch ein Sympatischer Zeitgenosse :-)
War gut und gerne 25 Minten bei ihr und das für 30,- Euro.
Das nächste mal buche ich ne halbe Stunde. Soll 60,- kosten. Angeblich nach Frage von mir, macht Sie auch Anal. Naja, das nächste mal werde ich es wissen. Also Leute, wünsche euch viel Spass mit der kleinen und vielen Dank für die tollen Berichte vor mir.
Gruß Polenficker

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von polenficker - 03.12.2006, 09:55