05.07.2017, 22:38
habe nun die B-Probe bei Jenny hinter mir.
Vorweg möchte ich erstmal den Hinweis von Kollege no.66 bestätigen: Die Bilder von IN geben KEINEN korrekten Eindruck von Jenny wider. Die Proportionen sind anders, die Beine auf den Bildern einfach zu lang.
In Natura ähnelt Jennys Körper sehr dem von Lita. Gleiche Größe (klein, ca. 160 cm), gleiche wohlgeformte Proportionen - einfach die perfekte Figur. Ihr Gesicht ist bildschön (fast hübscher als das von Lita) , und die Rücken-Tatoos sind wunderschön.
Jenny ist (für mich) nicht ganz so gut im Service wie Kimberly, aber auch richtig klasse, eben auch sinnlicher und geiler GF6 vom Feinsten.
Sie hat einen ganz anderen Charakter als die Kollegin, nicht so extrovertiert und offenherzig, sondern zurückhaltender, aber ebenso korrekt und liebenswert. Das offenbarte sich beim Zweitbesuch schon deutlich mehr, sie taute merklich auf, war zum Teil zum Scherzen aufgelegt, man konnte auch etwas Smalltalk (in gebrochenem Englisch) mit ihr betreiben.
Was mir auffiel: BJ scheint nicht so ihr Ding zu sein, das macht sie nur auf Aufforderung, nicht freiwillig von sich aus. Aber wenn man sie drum bittet, kommt sie dem auch willig nach und macht es durchaus gut (allerdings kein Vergleich zu Kimberlys BJ-Künsten, siehe mein Bericht im dortigen Thread).
Der Sex ist prima, nichts dran auszusetzen. Was ich besonders genoss: Beim Ficken in der Doggy ihre Rücken-Tatoos zu bewundern und im Angesicht dieser tollen Bilder zum Höhepunkt zu kommen, das war mal richtig geil!
Und zum krönenden Abschluss: Jennys Massagekünste sind noch etwas besser als die von Kimberly! Das hatte ich schon beim Erstbesuch sehr positiv zur Kenntnis genommen, hat sich bei der B-Probe voll bestätigt; das kann sie richtig gut.
Fazit:
Jenny ist jederzeit einen Besuch wert, durchaus eine Alternative zu Kimberly (und in manchen Bereichen sogar etwas mehr).
Klasse Service, nette Personality, geiler Body, hübsches Face.
Grüße von
KingAdreena