LH 8 Blonde Ukrainerin, Angelika
Das kann ich bestätigen, sie ist eine liebe Frau !! Vom Körperbau ist sie mollig und gepflegt . Unterhielt mich heute mit ihr und buchte sie auch . Wollte eigentlich zu Nicole aber blieb bei ihr hängen ! Das nächste mal Nicole im laufhaus 19 versprochen . Ich betrete das Haus und sehe sie , im Bett liegen , sie lächelt fragt und ich sage ja . Im Bad netter smalltalk , Zimmer leider zu klein aber egal , ich wasche mich , sie auch , ich lege mich auf den Rücken , und sie kommt und streichelt , und leckt meine Brustwarze , lächelt die ganze Zeit , schließlich kümmert sie sich , um meinen Kolben wixxt ihn , streichelt ihn , und stülpt das Gummi gekonnt mit dem Mund . Blasen ist gut , ich genieße es , schließlich will ich sie ficken , und wähle den Reiter , wow sie kreist mit ihrem arsch (breiter arsch hat sie passt zu ihr ) und fickt mich , ich schließ meine Augen und genieße ! Das macht sie toll , ich Wechsel in doggy mit ihr und ficke síe jetzt ausdauernd und schnell , Hebe mich schön an ihren Riesenarsch fest , und ficke hardcore ! Die Tüte Fülle ich , sie macht mich sauber , ich gehe ins Bad , netter Smslltslk , Küsschen und ciao , Fazit sehr angenehmer fick und eine nette Dame im laufhaus 8 , leider sind ihre titten zu klein , ein d /f wäre optimal für sie deswegen Besuch ich sie leider nur einmal
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69

Nachrichten in diesem Thema
LH 8 Blonde Ukrainerin, Angelika - von replay64 - 13.05.2010, 16:16
RE: LH 8 Blonde Ukrainerin, Angelika - von Chicolino - 28.06.2017, 22:26