26.06.2017, 20:05
war jetzt endlich auch bei Jenny zum Erstbesuch.
Jenny punktet schonmal mit einem bildhübschen Gesicht und einem wohlproportionierten, sexy Körper.
Sie setzt dann einen drauf mit sehr engagiertem Service (in gewohnter "Stern"-Qualität).
Den Bericht von no.66 (siehe Beitrag # 1) kann ich in großen Teilen bestätigen; alles Wissenswerte kann dort und in den Folgebeiträgen nachgelesen werden.
Allerdings: Zurückhaltend war sie bei mir nicht. Eher sehr bemüht und zugewandt, mitunter sogar etwas verschmust.
Es gab gute ZKe , einen geilen BJ , und prima Sex (Missio, Reiter, Doggy) .
Dabei fällt mir - wie dem Kollegen - auch auf, dass sie während der erotischen Aktionen immer wieder den Blickkontakt sucht. Das gefällt mir sehr, denn es baut Vertrauen auf und schafft eine angenehme, intime Verbundenheit. Außerdem ist ihr Blick so erotisch, dass einem ganz warm wird.
Weitere Besonderheit: Während des Verkehrs in der Missio habe ich ihre Zehen oral bearbeitet - das war sehr geil (und zwar ganz offensichtlich für uns beide)!
Die finale Massage war ebenfalls sehr angenehm und hat verbliebende Verspannungen aufs Beste gelöst.
Fazit: Habe nicht bereut, für diese A-Probe gleich eine ganze Stunde gebucht zu haben - war es allemal wert!
Wiederholung? 100%ig!
See us again - bei Stern in Misburg.
KingAdreena