LH 17 - Kolumbianerin Mariana (vorher LH 19)
Kontaktdaten
Mariana
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
2.OG gegenüber Treppe Nr. 10
Karte Anzeigen
Gestern Abend habe ich eine überraschende Neuentdeckung gemacht. Im Laufhaus 19 erwarteten mich nicht nur die reiferen Latinas wie Sonja, Gloria oder Michaela. Im 2.OG gleich gegenüber der Treppe steht ein Latina-Neuzugang. Ich kann das Alter von Latinas ähnlich wie bei Thais nur schwer schätzen. Schätze die Mariana mal so um die 30 Jahre. Egal auch, sie ist definitiv die jüngste Latina in der Brunnenstraße. Leider kann sie weder deutsch noch englisch. Kollegen mit Spanischkenntnissen dürften bei ihr sehr gut aufgehoben sein. Da sie aber korrekt arbeitet, kann man auch trotz Sprachbarrieren zu ihr hingehen und einfach 30 EUR übergeben.

Name: Mariana
Alter: ca. 30
Herkunft: Kolumbien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: C-Cups (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA

Ich trete ins Zimmer ein, ziehe mich aus und gehe ins Bad. Dort wäscht die Latina meinen Schwanz und leckt meine Brustwarzen. Sie setzt sich dann aufs Bett und bläst mir einen im Stehen. Das Kondom hat sie im Mund gehabt und gekonnt übergestülpt. Der Blowjob ist ganz gut. Zwischendurch gibt es immer mal wieder spanische Dirty-Talk-Einlagen - wobei ich außer "Amor" nix verstehe. Hörte sich auf jeden Fall versaut an.
Zunächst im Doggy gefickt. Was für ein breiter Latina-Arsch. Mir ist er schon etwas zu breit. Sie wackelt mit dem Arsch und ich stoße zu.
In der anschließenden Missio kann ich tief eindringen, sie schaut mich "dreckig" an und feuert mich auf spanisch an. Zum anschließenden ungummierten Handjob kniet sie sich an mein Fußende, aber so dass ich die Brüste massieren kann. 

Kurz bevor sie mich zum Abspritzen bringt, bekommt sie einen Hustenanfall. Am Bettende ist der Kühlschrank. Sie bringt nur ein "Agua" heraus, beugt sich nach hinten zum Kühlschrank und holt ein Bier heraus. Während sie nen kräftigen Schluck nimmt, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Der Point-of-no-Return ist leider schon erreicht und ich spritze ab. Als sie weitermachen will liege ich wie ein Pudel begossen mit meinem Sperma auf dem Bauch da. Ihr fällt die Kinnlade runter und entschuldigt sich tausendmal. Sie säubert mich und ich wasche mich im Bad.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Chicolino,Kuttl,limbo,soundstor,dd_fan_69,rueppurrer,Chris33,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Kolumbianerin Mariana (vorher LH 19) - von Cronauer69 - 25.06.2017, 10:16