Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle )
Habe Heute eine B Probe gemacht ...
Mach ich eh gerne zeitnah um zu schauen ob meine Bemühungen beim ersten mal gefruchtet haben ...
Und wie sie das haben ! Zuerst war Valeria ein wenig reserviert und ich dachte schon das wird nix
aber nachdem sie meinen kleinen Mann gewaschen hatte ...ja das macht sie wohl lieber selber !
wurde es eine richtig richtig geile Nummer zuerst sehr viel Schmuse6 wie sie ihn in ihrer Anzeige benennt
Mit vielen Streicheleinheiten und Küssen in der 69 er erhielt ich einen Fremdsprachenkurs erst als Gemurmel
dann aber Laut und verständlich ich kann nicht genau sagen was sie meinte ich befürchte nur es war ziemlich versaut ;-)
Beim Gv zeigte Valeria mir dann das berühmte Spanische Temperament denn da war es vorbei mit der Höflichkeit und sie wurde richtig fordernd so das ich mir vorgenommen habe vor meinem nächsten Besuch ( der unweigerlich passieren wird ) einiges an Energy Drinks einzuverleiben schließlich ist ein " Alter Mann " ja kein D Zug
Fazit : Schmuse6 kann Valeria sehr gut aber sie kann auch noch richtig Spanisches Temperament
Meine Empfehlung hat sie ....
Liebe grüße von der Schnucke
Es bedanken sich: Sneaker,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,fish01,limbo,Bronto8,mitglied

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valeria ! Celle , Lüneburger 37 - von heidschnucke68 - 23.06.2017, 21:57