Finde keinen Bericht zu Nelly933?
Leider habe ich die Berichte über die Lady nicht gelesen und so wurde ich letzte Woche zu ihrem Opfer.
Ich kann nur jedem dazu raten die Lady nicht zu besuchen. Nein, Lady ist schon zu viel gesagt, das ist sie nicht.
Schon das Profil ist eine einzige Lüge, wurde ja auch schon zuvor beschrieben. Zum Beispiel: Raucherin statt Nichtraucherin. Zudem schmücken sie einige Körpertatoos. Das alles ist ja nicht dramatisch.
Frechheit ist, dass die in KM angebotenen Dienste nicht der Realität entsprechen. Keine Zungen- und Körperküsse und kein Fingern.
Zum Dateablauf: Wir haben uns draußen getroffen und sind dann an einem See gewesen. Geplant war auch, dass wir Outdoor ficken. Jedoch fanden wir keinen geeigneten Platz und haben dann entschieden zu ihr zu gehen. 
Hier dann der komplette Reinfall: sie fing mir in ihrer Bude schön an einen zu blasen. Das war schon nicht schlecht. Dann sollte ich sie verwöhnen. Ich fing mit küssen an, steht ja im Profil bei angebotenen Diensten.
Pustekuchen, wollte sie nicht. Ihre Ausreden: Brüste seien zu empfindlich, meine Küsse wären zu feucht. Dann  habe ich es mit Fingern und lecken ihrer Muschi versucht. Da hat sie abgebrochen und mir gedroht, sie würden ihrem Alten Bescheid geben, wenn ich nicht zahle und verschwinde. 
Sie ist eine lustlose und unverschämte Lady. Nein, Lady ist sie nicht. Ich werde mich jedoch nicht auf ihr Niveau begeben und hier nichts anderes schreiben.
Nun, ihr seid gewarnt, lässt die Finger von ihr.
Es bedanken sich: limbo,Investor,Quax der Bruchpilot,Snoopx6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Finde keinen Bericht zu Nelly933? - von sabini67 - 22.06.2017, 20:26