21.06.2017, 16:22
Ich hatte 100 Euro für 60 Minuten gebucht und bin nicht enttäuscht worden; sie hat den gewohnten Standard längst wieder erreicht.
Über ihr Aussehen (Körper, Gesicht) ist in den vielen Vorbeiträgen bereits ausreichend berichtet worden - absolute Oberklasse für alle, die auf zierliche, schlanke "Teeniebodies" stehen (Nicole ist 21 oder 22 Jahre alt).
Ich möchte hier nochmal kurz ihr Service-Verhalten sowie ihre charakterlichen Eigenschaften zusammenfassen.
Nicole fällt für mich in der Bulgarien-Rumänien-Fraktion der SDLs positiv aus dem Rahmen.
Sie kobert an ihrer Tür vorbeigehende Freier nicht an (sondern lässt sich meistens von den Herren ansprechen), sie kobert während eines Dates niemals nach, und sie hält die bei einem Besuch vereinbarten Leistungen zu 100% ein.
Nicole ist (für ihr junges Alter) erstaunlich niveauvoll und korrekt, immer freundlich und liebenswürdig, meistens gut gelaunt, und sie arbeitet (für eine Lady aus Osteuropa) überdurchschnittlich engagiert und serviceorientiert; sie ist stets bemüht, ihre Kunden aufs Beste zufriedenzustellen (bzw. zu befriedigen ).
Man muss allerdings - was ihre Dienstleistungen betrifft - ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen.
So sind ZKe tabu bei ihr, ebenso wie AV, sowie meines Wissens auch CIM und CIP, von ausgefalleneren Sachen wie z. B. Natursekt, SM o.ä. ganz abgesehen.
(Be-)Fingern im Schambereich darf man sie. Ob sie sich (noch) lecken lässt (frühe Beiträge aus 2016 deuten darauf hin), weiß ich nicht, denn ich mache das nur auf Aufforderung der SDL, und Nicole hat es mir bisher von sich aus nicht angeboten.
Wer die ausgeschlossenen Leistungen nicht braucht, ist bei Nicole bestens aufgehoben und wird immer aufs Angenehmste (mit schönem GF6 und mehr) bedient.
Es grüßt KingAdreena