h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
Eros 10, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Wie sie so im knallengen T-Shirt die Treppe hoch stolziert und mit den freiliegenden Arschbacken wackelt, denke ich den Arsch muß ich näher untersuchen. Es war der Arsch von Titten-Tina.

TT fällt durch ihre forsche Anmache auf. Jeder der in ihr Blickfeld kommt, wird angebaggert, beim zweiten Kurzsatz kommt die Aufforderung mit ihr zu ficken. Diesmal hatte ich Glück, TT war mit der Tür beschäftigt und ich konnte mich vorbei mogeln ohne in ein Gespräch verwickelt zu werden. Ein Blick in die nächste Etage, niemand da, wieder runter und schon hat TT Stellung bezogen Eek . Die Ellbogen auf dem Hocker abgestützt, den Rücken gebeugt, so kommt die Tittenpracht optimal zur Geltung, ein kleiner Schubs und die Dinger würden aus der Halterung springen Big Grin.

Ein kurzes Palaver, einmal bitte Titten wiegen, mit der Handwaage und einmal Arsch kneten... macht 30 Flocken, FM und GVM gibt es gratis dazu Big Grin, so lande ich bei

Titten-Tina
  • Gesicht: attraktiv mit einer leicht herben Note
  • Haare: brünett, mittellang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: D / DD-Cup Silikon
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: ordentliches dt.
  • Sonstiges: -

Nach der Erfrischung folgt das Verwöhnprogramm
  • Zunächst ein ausgiebiges Vorspiel. Arsch, Titten und Mumu fummeln ist dabei kein Problem.
  • Nippel lutschen… TT drückt mir ihre Argumente ins Gesicht und da passiert es Big Grin
  • Händisches anwichsen des Rackers, das macht sie sehr gut
  • Nach der Gummierung folgt ein gelungenes Gebläse, recht tief und ausdauernd, ausgiebiges fummeln bringt die Lady nicht aus dem Rhythmus
  • Auch der Reiter klappt ordentlich und macht gewaltig Spaß  Titten  . Die Ausdauer ist gut, reicht aber nicht bis zum Finale, gut so Big Grin.
  • Weg vom Silikon, zurück zur Natur, ab in die Doggy. Fühlt sich gut an, der geile Arsch, so geht es knetend und kolbend weiter bis zum spritzigen Ende.  

Noch ein paar Sonderpunkte für den AST und ab.

Fazit

Ein gelungenes Event mit einer netten und attraktiven DL, die ihr Handwerk versteht, aber auch das Ziel im Blick hat. Hat Spaß gemacht.

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Es bedanken sich: Zungenfee,Al-B.,grifi,jogibaer,Sneaker,Andyy,BFA30,Bronto8,koje135,Leckgeil

Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von limbo - 18.06.2017, 02:46