Sabina (?) - 14 Jahre FKK World
(16.06.2017, 10:19)streuner-strolch schrieb:
Exeggutor schrieb:und auch sonst verfällt der Laden zusehends... Hat da der Besitzer gewechselt, oder hat er einfach keine Lust mehr in die Instandhaltung zu investieren? [Bild: confused.gif]

Das Line-Up fand ich leider auch nicht so berauschend.

Das der Laden verfällt ???
Naja. sehe ich nicht so.

st-st

Kaputte Türen, kaputte Fenster, kaputte Liegen sind für mich deutliche Verfallserscheinungen. Auch sonst gibt es noch verschiedene Kleinigkeiten, die mal erneuert werden sollten... Besonders das mit den Liegen finde ich ärgerlich. Nichts davon hält mich ab, den Laden trotzdem zu besuchen, aber "Geht es noch besser?", ja, geht es.

War gestern wieder ab kurz nach 15 Uhr im FKK World und muss sagen, dass es mir gestern am Feiertag wesentlich besser gefallen hat, als am Samstag auf der 14 Jahresparty. Auch das Line-Up gestern fand ich super. Es waren ein paar wirklich hübsche Frauen dabei. (Möglicherweise kam ich am Samstag einfach zu spät, aber 22 Uhr ist jetzt doch auch nicht sooo spät...)

Wegen der guten Berichte hier hatte ich gestern meinen ersten Zimmergang mit Alina. Hab selten so gut einen geblasen bekommen, aber die hat definitiv eine Schraube locker. Vielleicht stand sie auch unter Drogen, benebelt kam sie mir aber nicht vor... Hat gestöhnt und geschrien beim Blasen, als ob sie dabei zum Orgasmus käme... Falls jemand Minecraft spielt: Hat so Töne wie ein Ghast gemacht. Eigentlich wollte ich tief in den Hals kommen und dass sie Schluckt. Meine Frage, ob sie es macht, hat sie auch bejaht, aber scheinbar hat sie nicht genau verstanden, was ich wollte, weil sie mich nur im Mund kommen lies und es dann ausgespuckt hat. Anschließend hat sie mich massiert und in Runde zwei mit Hand und Mund noch mal zum Orgasmus gebracht. In Runde zwei hat sie ihn nicht sofort wieder zum Stehen bringen können, was sie sichtlich frustriert hat ("can't... blowjob..."). Als er dann stand schrie sie vor Freude.  3 CE für eine Stunde. Ihre Blaskünste sind super, aber wegen der mangelhaften Kommunikation wird es von mir keine zweite Buchung geben. Später hat sie sich ganz alleine Hoffenheim gegen Dortmund angesehen.

Der zweite Zimmergang wieder mit Sabina. Sie nennt sich zwar eigentlich Sabina, aber manche nennen sie auch SabRina. Die Chemie zwischen uns ist einfach super. Da es Alina mir schon gut besorgt hatte, konnte ich sie ordentlich abfoltern ("you're a machine"). Nach 30 min. war das Kondom voll und wir beide durchgeschwitzt. Sie fragte, ob ich schon gehen will, aber ich wollte noch eine weitere halbe Stunde bleiben, die wir mit Kuscheln und AST verbrachten. Wieder GF6 vom feinsten. 2 CE + 10€ Tip.

Was mir gut gefallen hatte, war die Musik. Kam überwiegend House (zumindest dann, wenn ich in der Abflughalle war).
Das BBQ war auch lecker. Ist zwar immer das gleiche, aber war dieses Jahr das erste Mal für mich.
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,limbo,memphis,Erlenking,streuner-strolch,black-asia,Maxe,dicker300,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
Sabina (?) - 14 Jahre FKK World - von Exeggutor - 12.06.2017, 18:56
RE: Sabina - Happy Kadaver Day - von Exeggutor - 16.06.2017, 21:44
RE: Sabina (?) - 14 Jahre FKK World - von Ale3x - 30.08.2017, 23:23