16.06.2017, 10:19
Zitat:Exeggutor Leider haben die Partys nichts mehr mit den früheren gemein
Ja der Hype ist vorbei. Sind längst nicht mehr so viele Besucher wie vor 4 -5 Jahren. Dementsprechend wird auch weniger Aufwand gemacht, die aufwendige Deko und der riesen Aufwand ( wie z. Bsp das Feuerwerk zum 10. Jahrestag ) , was die World Partys legendär gemacht hat fällt damit Notgedrungen weg. Ist aber auch ( woanders allgemein ) bei anderen Clubs so , wie z. Bsp Mainhattan wo auch bei Party events nicht mehr so viele los ist.
Laut Kollegen soll aber bei der letzten world Party erstaunlich viel Besucher ( mehr wie letzte Jahre ) gekommen sein.
LU nicht schlecht , liegt aber um Welten von der Anzahl und optik hinter Sharks. Dann gibt es Kaum Neuzugänge in der FKW.
Exeggutor schrieb:und auch sonst verfällt der Laden zusehends... Hat da der Besitzer gewechselt, oder hat er einfach keine Lust mehr in die Instandhaltung zu investieren?
Das Line-Up fand ich leider auch nicht so berauschend.
Das der Laden verfällt ???
Naja. sehe ich nicht so.
Erst 2015 wurde neu Umgebaut ( Die Haupthalle komplett neu )
Siehe hier.
Richtig ist: Das dauer Problem, die Zimmer, ( Bauartbedingt , lässt sich schwer lösen ) die Zimmer im UG , stickig , schlecht zu belüften , oben offen, doch hier gibt es seit neustem in einigen jetzt Klima.
Diese sind leider individuell nicht gut einstellbar .
Kritik : Mangelhaft sind die Einstellung der Duschen , teilweise alte Betten , scheiß Bettlaken.
Auch der Gartenberich ist im Moment top im Schuß, ( Ein neues Baumhaus ) !!!
Sicher ist das Gartengelände der Absolute Knaller und Alleinstellungsmerkmal , sowas insgesamt in größe und in der Art gibt es so wie ich weiß sonst nirgends.
st-st